Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 08.12.2004, 12:14 Uhr

Mal eine Frage hab...

Hallo,

es ist ja nicht so, dass ich den Kontakt verbieten will.
Aber: von ihm kommt nichts. Er wirft mir vor, er dürfte sein Kind nur so selten sehen. Aber er hat nie Zeit. Wenn er sich mal meldet, um einen Termin abzusprechen, ist das eben nur alle 2 Monate mal.
War auch bei meiner Anwältin, weil mein Ex auch aggressiv ist und schlägt.
Jedenfalls meinte die, dass der Kleine auch erst ab 5 oder 6 Jahre da schlafen "muss", wenn er denn will. Es sind halt einfach zu wenig Kontakte zwischen den beiden, er wohnt zu weit weg (über 100 km) und der Kleine ist erst 3 Jahre. Ausserdem haben wir nur ein halbes Jahr zusammengelebt, zählt praktisch nicht.
Und wenn mein Ex hier ist, interessiert es mein Kind gar nicht. Er spielt 10 Minuten mit ihm und kommt dann lieber zu mir und spielt mit mir. Mein Ex versucht ihm immer einzureden, dass er Papa zu ihm sagen soll. Aber mein Sohn hat einen, zu dem er Papa sagt, mein neuer Freund.
Und der Grosse könnte auch nicht mit, weil es nicht sein Vater ist. Sie sind von verschiedenen Vätern.
Bin mal gespannt, wie das morgen abläuft. Hab ja bisher keine guten Erfahrungen mit dem Jugendamt. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.