Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 13.01.2006, 23:34 Uhr

Männer und falscher Stolz??

Hallo Petra, ER weiß oder nicht was er will. Oder aber schlimmer er will sich alle Optionen offen halten ohne sich fest zu binden.
So würde ich dein Posting interpretieren, du solltest dich etwas rarer machen wenn ihr wieder Kontakt haben solltet. Ich nehme an das du immer für ihn verfügbar/ erreichbar warst wenn er das wollte. Mach ihm klar das du Interesse an ihm hast, wenn es so sein sollte. Aber nimm ihn an die lange Leine und lass ihn zappeln. Wenn es ihm ernst ist, wird er sich engagieren. Wenn nicht schiess ihn in den Wind, denn dann hat er euch nicht verdient. Oder bist du dir nicht zu schade nur sein Spielzeug zu sein?

Grüße Roland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.