Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peli75 am 13.01.2006, 21:16 Uhr

Männer und falscher Stolz??

Hi,

ich hatte im September jemanden über das internet kennengelernt (hatte ich hier ja kurz schonmal geschrieben) und es lang herausgezögert, dass wir uns so treffen. Dann haben wir uns doch Ende November mal zu einem Kaffee "in der mitte" getroffen, denn er wohnt ca 90km entfernt.
Nun ist es so, dass wir uns sofort sehr sympathisch waren, er schon einige meiner Bekannten kennt, ich einen seiner freunde, etc...
Ich habe einen 3-jährigen Sohn und bin deshalb recht unfexibel, d.h. wenn wir uns dann mal getroffen haben, dann bei mir.

Nun zu meinem Problem: wir haben uns jetzt ca 5 mal gesehen, auch mal über nacht, aber wir haben uns sicher schon 11 bis 12 mal verabredet, wo er dann meist erst kurz vorher alles abgesagt hat, sei es nun mal wegen eines plausiblen Grundes (Arbeit) oder mal wegen eines geburtstags, anderen Termin oder des Wetters oder sogar schonmal einen termin, wo ich kommen wollte und er einen tag zuvor auf einem geburtstag war und sich am nächsten Tag nicht fühlte und wir deshalb nicht kommen sollten...jetzt kam es vor 3 tagen zum Knall, nachdem er mal wieder eine Verabredung 2 Std vorher gecanceled hatte....

das ganze ist wie eine Achterbahnfahrt, ich freue mich auf ihn, kaufe etwas ein, manchmal hatte ich sogar schonmal für meinen Sohn eine betreuung organisiert und dann wurde abgesagt und er wundert sich, warum ich bald platze...er sagt immer, dass er mögloich macht, was geht und ich ihm aber immer nur Vorhaltungen mache....er hätte nunmal wenig zeit

Bestes Beispiel: ca 2 Wochen vor Weihnachten hatte er mir versprochen, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit für uns haben, falls er Urlaub bekommt, was sich aber erst kurzfristig ergibt, da er es vorher nicht angemeldet hatte.
Nun bekam er urlaub und dann kam schonwieder ich habe am 29 abends einen Termin, es möcht sich jemand mein Auto ansehen (toll, wir waren ja auch nur verabredet, nach ein paar Diskussionen sagte er ok, sobald er sich meldet, legt er den termin um) er wollte dann am 28. zu uns kommen.....als er dann endlich da war kam es mir schon komisch vor, da er keine Sachen mit hatte und nachdem ich ihn darauf angesprochen habe kam nur, ich muss morgen wieder weg, morgen abend habe ich den termin wegen des Autos....suuuuper...hätte man das nicht auf Anfang januar legen können....anscheind ist alles wichtiger als wir.

Irgendwie unterscheidet er nicht, ich habe mich NIE beschwerd, dass er wenig Zeit hat, ich habe immer nur gemeckert, wenn mal wieder alles geplatzt ist, weil er zB mal wieder irgendeinen Termin vergessen hat oder nicht nein sagen kann und unsere Verabredungen darunter leiden müssen.

Nachdem ich ihm das diesesmal wieder versucht habe klarzumachen, kamm dann: du spinnst doch.....und da ich mich nicht dumm anmachen lasse oder beleidugen lasse, habe ich ihm geschrieben, dass er sich doch bitte jemand anderes suchen soll, den er beschimpfen kann und habe den messenger verlassen, seid dem ist funkstille.

Ich habe ihn die letzten 2 Tage bewusst nicht kontaktiert, aber von ihm kam auch nichts.....nun habe ich versucht ihn heute zu erreichen (messenger, telefon) aber nichts, er antwortet nicht....

Ich weiss echt nicht weiter, ichmag ihn wirklich sehr, aber ich komme sicher nicht bei ihm angelrabbelt und ich habe keine Lust ständig etwas zu planen, was dann doch wieder den bach runter geht...bzw dass ich mich gar nicht auf ihn freuen kann, da ich es erst glaube, wenn er hier unten vor der Tür steht.

Alles ein Käse....ich bin eh schon angespannt durch den Lütten, da er ein Nachwuchsterrorist ist und dann noch sowas...wenn das so weitergeht lasse ich mich im Sommer einkuhlen...

LG

Petra

 
7 Antworten:

Re: Männer und falscher Stolz??

Antwort von LoveMum am 13.01.2006, 23:01 Uhr

Hallo Petra!

Du hast es eigentlich schon selbst beantwortet: Alles andere ist wichtiger als ihr.

Für mich hört es sich so an als ob er sich nicht wirklich auf eine feste Beziehung einlassen will und ich an deiner Stelle wäre schon längst ausgerastet!
Schreib ihm doch einen Brief wenn du ihn anders nicht erreichen kannst. Frag ihn darin, was er überhaupt will, sag ihm, daß du dir als "Spielball" zu schade bist. Wenn er dann immer noch nicht reagiert, würde ich den Kerl in den Wind schießen, auf sowas hätte ich echt gar kein Bock.
Viel Glück und Kopf hoch!
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und falscher Stolz??

Antwort von riut46 am 13.01.2006, 23:34 Uhr

Hallo Petra, ER weiß oder nicht was er will. Oder aber schlimmer er will sich alle Optionen offen halten ohne sich fest zu binden.
So würde ich dein Posting interpretieren, du solltest dich etwas rarer machen wenn ihr wieder Kontakt haben solltet. Ich nehme an das du immer für ihn verfügbar/ erreichbar warst wenn er das wollte. Mach ihm klar das du Interesse an ihm hast, wenn es so sein sollte. Aber nimm ihn an die lange Leine und lass ihn zappeln. Wenn es ihm ernst ist, wird er sich engagieren. Wenn nicht schiess ihn in den Wind, denn dann hat er euch nicht verdient. Oder bist du dir nicht zu schade nur sein Spielzeug zu sein?

Grüße Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und falscher Stolz??

Antwort von diezweinetten am 14.01.2006, 7:34 Uhr

Sorry, aber hört sich an, als hätte er seine Termine nicht unter Kontrolle, weil er wohl seine Dates nicht unter einen Hut bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder vielleicht...

Antwort von Loean am 14.01.2006, 11:05 Uhr

Hallo,

ne ganz andere Richtung:
Der Mann ist ja vielleicht gar nicht zu haben ... ein verheirater Ehemann mit Kind(ern), Frau, Haus, Auto und Hund.
Und nun Du, im www gesucht und gefunden. in sicherer Distanz und es ist auch unwahrscheinlich, dass sich euere sozialen Netze ueberschneiden ....

... nur so ein Gedanken von meiner einer ...

hab das naemlich selber letztes Jahr erlebt...

Liebe Gruesse
Loean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mein damaliges Posting ...

Antwort von loean am 14.01.2006, 11:08 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=42428&forum=109

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum...

Antwort von Richie am 15.01.2006, 9:15 Uhr

Hallo Peli75,


....schreibst Du in Deiner Threadüber-
schrift in der Mehrzahl ''Männer'',
obwohl Du nur von einem berichtest?

MfG Richie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von diezweinetten am 16.01.2006, 15:23 Uhr

Es soll Frauen geben, die solche Männer magisch anziehen.
Ich habe mir ein neues Gerät gekauft, nennt sich: "Partymaus-und-Hüfthosen-Abschreck-Magnet"
Werde seitdem nicht mehr von Partymäusen in Hüfthosen angesprochen, nur noch von seriösen Damen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.