Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 13.01.2006, 23:01 Uhr

Männer und falscher Stolz??

Hallo Petra!

Du hast es eigentlich schon selbst beantwortet: Alles andere ist wichtiger als ihr.

Für mich hört es sich so an als ob er sich nicht wirklich auf eine feste Beziehung einlassen will und ich an deiner Stelle wäre schon längst ausgerastet!
Schreib ihm doch einen Brief wenn du ihn anders nicht erreichen kannst. Frag ihn darin, was er überhaupt will, sag ihm, daß du dir als "Spielball" zu schade bist. Wenn er dann immer noch nicht reagiert, würde ich den Kerl in den Wind schießen, auf sowas hätte ich echt gar kein Bock.
Viel Glück und Kopf hoch!
LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.