Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matiz am 21.06.2005, 9:10 Uhr

Männer ohne Freunde ...

Hätte mal eine Frage:

Habt ihr auch schon Eure Erfahrungen gemacht mit Männern, welche über keinerlei Freunde bzw. einen Freundeskreis verfügen??

Ich schreibe mir jetzt seit einigen Tagen mit einem Typen aus meiner Stadt, eigentlich ganz sympathisch soweit, obwohl er vom Foto her nicht so mein Ding ist;
Er ist seit 3 Jahren geschieden und hat einen 8-jährigen Sohn, den er jedes zweite WE bei sich hat.

Irgendwie sind wir drauf gekommen bzgl. Freunde usw.
Da schreibt er mir, unter dem Begriff Freunde versteht er was anderes, er hätte nur ein paar Kumpels. Mit denen würde er ganz selten mal weggehen, evt. auch mal kurz telefonieren.
So einen richtigen Freund, der mit ihm durch dick & dünn geht und auf den er sich verlassen kann, hätte er nicht.

Außerdem hätte er sich damals nach der Trennung von seiner Ex sehr zurückgezogen und überhaupt nicht an einen Freundeskreis gedacht ...???

Ich muß sagen: das kommt mir alles komisch vor, und ich habe schon oft erlebt, daß solche Typen, die keine Freunde haben, meistens sehr eigenbrötlerisch und komisch sind :-/
Und bisher konnte ich mit eben solchen Männern gar nix anfangen ...

Nachdem ich ihm zurückgeschrieben habe, daß ich es halt nicht verstehen kann, wie jemand keine Freunde haben kann und ich mir ein Leben ohne Freunde gar ned vorstellen könnte, kommt von ihm nix mehr *g* ... würde mich nicht wundern, wenn der Typ jetzt beleidigt wäre, nur weil ich Freunde habe und er nicht ;-)

Seine Hobbys gibt er übrigens an mit: am PC sitzen, auf der Couch liegen und fernsehschauen - sehr aufregend ...*g*

Was haltet ihr von solchen Männern?
Bei mir schrillen schon immer irgendwie die Alarmglocken, wenn mir jemand erzählt, er hätte gar keine Freunde ....

Lg, matiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.