Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 21.06.2005, 14:47 Uhr

Männer ohne Freunde ...

Also der Erzeuger meines Sohnes hatte wohl einen Bekanntenkreis, aber eigentlich nur einen Freund, mit dem er auch keinen bzw. kaum mehr Kontakt hatte. Als ich mich dann mal mit einer seiner Affairen während unserer Beziehung darüber unterhalten hatte, machte sie mich erst darauf aufmerksam das er sich bei ihr total in ihren Freundeskreis gedrängt hatte. Bei mir ging das nicht, da ich wegen ihm aus bawü nach nrw gezogen war. Er hatte damals auch gemeint das er Familie und Anhang von Seiten der Partnerin braucht. Nach dem Gespräch mit der anderen war mir auch klar gewesen warum.

Ich hatte schon immer einen guten Bekanntenkreis, auch wenn man sich durch die Entfernung einfach nicht häufig sehen kann. Allerdings habe ich eigentlich nie Schwierigkeiten gehabt jemanden zu finden wenn ich mal was unternehmen wollte.

Der Typ von dem du schreibst scheint ein Couch-potato zu sein und ob so einer im Alltag wirklich viel unternimmt?? Also ich weiss nicht...

Ich hab auch verdammt viele Leute mit denen ich befreundet bin im Netz kennengelernt und freu mich auch immer wenn man sich dann mal trifft. Ob und in wie fern er eigenbrödlerisch ist, musst du wohl schon selbst herausfinden wenn er dich soweit reizen sollte.

Grüßle,

Rubinsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.