Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 21.06.2005, 10:58 Uhr

Männer ohne Freunde ...

ich habe den KV meiner noch ungeborenen Tochter auch übers I-Net kennengelernt. sein profil war eigentlich recht ansprechend, allerdings stellte sich nach sehr kurzer zeit heraus, dass vieles davon frei erfunden war. er nannte damals, dass er sehr unternehmensfreudig sei. unser erstes treffen war bei ihm daheim - sahen damals troja auf premiere - wie romantisch :-((. unsere weiteren treffen fanden auch meist bei ihm statt. entweder hingen wir vorm fernseher oder er am pc und ich so neben ihm. Sex gab es bereits am 2. Tag, was im nachhinein total bescheuert war. er lebte einfach schon zu lange als single (seit über 10 jahren) und da war ihm sein teurer tauchurlaub wichtiger als ich, denn er äußerte sich dann nach 8 wochen beziehung, dass er eigentlich wegen job, freund und sport keine zeit für mich und beziehung hat. leider war ich da schon schwanger. dass er zum ersten mal papa wird hat ihn damals gefreut (hat sogar ganz feierlich es seiner mutter beigebracht). bis heute habe ich von ihm kein einziges zeichen mehr gesehen. keine frage, wie es mir geht, ob ich weiß was es wird (Junge/Mädchen) ... eigentlich wollte ich ihn schon lange mal ne email schicken mit infos, aber ich hab es mir bisher gut verkneifen können. habe seit 3 monaten nen super süßen und lieben freund (hatte schon vorher mailkontakt zu ihm) und er weiß auch von der ganzen geschicht. mein schatz freut sich total auf die kleine als wäre es seine eigene tochter (ich hab schon nen großen sohn von 13 jahren und er ne tochter von 12). wenn der kv sich nur zur vaterschaftsanerkennung meldet und dann auch keinen kontakt zur tochter haben will, bin ich sicherlich nicht böse, denn dann wird die kleine nicht so wie unsere beiden großen zwischen den eltern hin und hergerissen, sondern wir bleiben endlich eine (patchwork) familie.

also, kopf hoch, es gibt auch männer, denen es egal ist, wer der kv ist und die kinder trotzdem abgöttisch lieben wie eigene ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.