Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pantoffelmama am 28.05.2010, 14:00 Uhr

Leute, was ist hier denn eigentlich los?

Hallo!
Ich lese hier in der letzten Zeit ständig postings über Insider und Outsider und die Frage wer dazugehören "darf" oder nicht...
dieser Umstand lädt nicht gerade ein, eine Frage zu stellen und das ist doch nicht der Sinn dieses Forums!?
Worum geht es hier eigentlich und warum könnt Ihr nicht endlich diese Diskussion beenden? Neue wagen es überhaupt nicht mehr richtig, zu schreiben, da sie befürchten müssen, nicht dazu zu gehören. Dabei sollte dies doch eigentlich eine Plattform sein, auf der man sich AUSTAUSCHEN sollte und nicht BEKRIEGEN sollte!
Auffällig ist auch, dass nun, wo angryme schon länger nicht mehr hier ist, plötzlich auf Keks eingedroschen wird. Tut es wirklich Not, sich ein Opfer zu suchen, das dann am Niveau hier schuld ist?
Ich weiß nicht ganz genau, was mit angryme und Keks ist oder war, bekannt ist mir nur, dass es mit angryme eine heftige Meinungsverschiedenheit über den virtuellen Aspekt hier im Forum gegeben hat, die in einem niveaulosen Streit endete, und dass Keks scheinbar allen auf die Nerven geht weil sie sehr viele Fragen stellt. Aber ist DAS der Sinn eines Forums? warum überlesen diejenigen, die sich über solche postings so aufregen diese nicht einfach?
Ich selbst finde auch viele threads unnötig oder nervig, aber was hier her muss ist endlich wieder FRIEDEN
und den kann man nicht herstellen, indem man auf einzelnen Personen rumhackt oder Postings niederbügelt. DAS zerstört ein Forum. Ich bin auch nicht unbedingt angrymes Meinung (bzw. Was ist ihre Meinung überhaupt? ich konnte nur raus lesen, dass sie keine Grenze zwischen RL und Virtuell zieht und sie sich über diejenigen ärgert, die das tun), aber ich denke, es hätte trotzdem nicht zu so einer Schlacht kommen müssen. Genauso finde ich, dass Keks schon extrem viel schreibt, aber warum ignorieren die, die es nicht mehr lesen können oder wollen einfach diese postings?
Muss hier so ein Unfrieden herrschen?
Ich finde es bedauerlich, dass das nicht anders funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.