Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 04.05.2012, 20:24 Uhr

letzter kicktipp buli 2011/2012

tippen, mädels, egal ob dick oder dünn, bemannt oder unbemannt, bejobbt oder unbejobbt....
vll gehts ja um die wurst.

 
1 Antwort:

Re: letzter kicktipp buli 2011/2012

Antwort von bobfahrer am 04.05.2012, 21:10 Uhr

.........dazu kommt das ab 17:15 die beiden Relegationsspiele getippt werden müssen und die Bonuspunkte kommen dann auch noch dazu.
Also vorbei ist es erst nach dem zweiten Relegationsspiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Forumstreffen Lochmühle Sommer 2012

Wo: Freizeitpark Lochmühle (Wehrheim Hessen, Nähe Frankfurt am Main) Wann: Samstag, 11. August 2012 ab 10 Uhr (letzter Samstag der hessischen Sommerferien) Wer: Ausdrücklich ALLE, die Lust dazu haben! Die Lochmühle liegt ziemlich ...

von Curly-Cat 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2012

Resümee 2011

Wie war euer Jahr 2011? Meins war besch.......! Und das ist noch untertrieben. - zwei mir sehr nahestehende Menschen verloren. - ständiger Stress mit meinem Ex, man könnte es auch Stalking nennen - Dauerstress, weil immer irgendwas neues Blödes passiert - Katerle ist ...

von suchepotentenmannfürsleben 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2011

2012

Ich wünsche allen Mamas hier ein glückliches 2012. Eines, dass nicht von so vielen Sorgen geprägt ist und in dem sich so manche Wünsche, die wir haben, erfüllen werden. Ein paar sollte man sich ja immernoch aufsparen, denn wenn man nichts mehr hat, was man sich wünscht, dann ...

von celeste 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2012

Lochmühlen-Treffen am 6. August 2011 - Wichtig! :)

Am nächsten Samstag ist es endlich soweit, wir treffen uns um 10:30 Uhr am Eingang, oder später dann direkt im Park an der Grillhütte. Kurzentschlossen sind natürlich immer noch herzlich willkommen, bitte dann Nachricht an mich, mit wievielen Personen ihr kommen werdet, ...

von Curly-Cat 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2011

Lochmühlen-Treffen am 6. August 2011 - Gruppenkarte

Hier mal die Preise für die Lochmühle: Besucher unter 90 cm - freier Eintritt! Besucher ab 120 cm - € 12,00 Besucher von 90-120 cm - € 10,50 Wenn wir in einer Gruppe ab 20 Personen kommen, zahlen wir pro Person jeweils € 10. Wer also sicher weiß, dass er kommt, ...

von Curly-Cat 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2011

Lochmühlen-Treffen am 6. August 2011

Die Lochmühle liegt in der Nähe von Frankfurt/ Main und ist sowohl mit Auto, als auch mit der Bahn gut erreichbar. Näheres entnehmt ihr bitte der Seite: www.lochmuehle.de Ich reserviere schonmal die favorisierte Grillhütte für den 6. August und würde mich auch um eine ...

von Curly-Cat 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2011

Beginn 2011 - wie läuft es bei euch?

... nun sind ja schon ein paar Tage im neuen Jahr um. Wie ist es bei euch bisher gelaufen? gut, wie gewünscht? anders? Bei mir läuft alles so wie ich es mir erhoffte/dachte. Was nicht heißt, dass es ohne Stolpersteine läuft. Ach ja, weniger Nettogehalt, dass hatte ich ...

von carmelot 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2011

Planung Sommerurlaub 2011

Ziel ist festgelegt. Nun suchen wir auf dem Weg zwischen Hannover und Hamburg einen Ort, an dem wir an einem Tag (Zwischenstation) mit Kindern (5 und 7 Jahre alt) was nettes unternehmen können. (Heidepark und ähnliches mögen wir nicht, wäre in dem Fall zu stressig und ...

von suchepotentenmannfürsleben 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2011

Urlaub 2011

Hallo, guten Morgen und ein schönes Jahr 2011! Ich verbringe die freie Zeit damit, über unseren Urlaub 2011 nachzudenken. Wir haben 9 freie Wochen (sind auf die Schulferien NRW angewiesen) in der Zeit zwischen dem 18.April bis 1. Mai und 25. Juli bis 28. August und 24. Oktober ...

von Sabri 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2011

Vorsätze für 2011---egoistisch oder in Ordnung? (lang!)

Guten Abend! Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten und mit den Kindern ein besinnliches Fest? Eben rief eine "Freundin" an, von der ich selbst sagen würde, dass sie sehr kompliziert ist und eher unsere Beziehung strapaziert, als guttut. Wir hatten uns jahrelang aus den ...

von angry.me 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2011

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.