Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella_1975 am 04.05.2012, 9:24 Uhr

Hätte gerne Eure Meinung.....

Hallo Mamis :-)
Ich habe mich zu beginn meiner Schwangerschaft von dem " Erzeuger " meiner Tochter getrennt. War ihm vollkommen egal das ich schwanger war und unterstütze mich gar nicht. Kind wurd geboren und er war feuer und flamme....genau 4 mal. Als es um Unterhalt ging brach er den Kontakt ab. Läuft alles übers Jugendamt. Ich habe aus Liebe zu meinem Kind immer wieder Kontakt gesucht, weil ich gerne möchte das sie einen Papa hat. Sie ist heute 5,5 Monate alt. Vorgestern rief er mich überraschender Weise an...denke er war angetrunken. Bat mich um eine Chance alles wieder gut zu machen will sich kümmern....bla bla bla habe ich alles ja schon mal gehört. fragte mich ob er heute kommen könnte und bis Sonntag bleiben dürfte.... Klar ok kann ja hier auf dem Sofa schlafen.... Gestern fragte ich ihn ob es denn bei heute bleibt. Kam nur zurück, Sorry ich muß morgen lange arbeiten und samstag auch. Würde aber dann gerne Sonntag kommen. Kann ich ihm nichts mehr glauben??? Arbeiten? Klar der hat heute Geburtstag und will sicher mit seinen Kumpels feiern gehen.... Ich möchte gerne ein sehr gutes Verhältniss zwischen ihn und seiner Tochter haben, deshalb mag ich ihn nicht so gerne verweisen.... nur ich kann ihn doch nicht immer hinterher rennen und ihn anbetteln......:-(

 
5 Antworten:

Re: Hätte gerne Eure Meinung.....

Antwort von kravallie am 04.05.2012, 10:18 Uhr

ich war in ähnlicher situation, der erzeuger hat sich nach ca. 1 jahr schriftlich "losgesagt".
bin nicht hinterhergerannt, nach 11 jahren fiel es ihm dann ein, er könnte ja.....
dann muß man sehen, was passiert.
ICH würde keinem leiblichen vater nachrennen. es ist seine verantwortung.
grad so kleine kinder vermissen nichts, kennen es ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte gerne Eure Meinung.....

Antwort von Stella_1975 am 04.05.2012, 10:21 Uhr

Da hast du recht, sie vermissen nichts, ich finde es aber einfach nur schade, denn er gehört ja dazu. und mir tut es in der seele weh wenn ich mit ihr spazieren gehe und sehe wie väter mit ihren kindern spielen.....:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte gerne Eure Meinung.....

Antwort von kravallie am 04.05.2012, 10:42 Uhr

das verstehe ich, daß dir das wehtut, aber man kann nichts erzwingen.
hinter die fassade der tollen väter kann man nicht schauen, wer weiß, was die für leichen im keller haben.
sei froh, daß er sich von anfang an als lausiger vater zeigt, dann brauchst du kein heulendes kind trösten, das ständig versetzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte gerne Eure Meinung.....

Antwort von fsw am 04.05.2012, 11:28 Uhr

Ich würde auch keinen Ex auf der Couch ,oder wo auch immer,schlafen lassen.Es ist SEIN Problem,wo er schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte gerne Eure Meinung.....

Antwort von Pamo am 04.05.2012, 13:38 Uhr

Klingt so, als habe er im Suff einen sexuellen Notstand gehabt. Ausserdem ist er zu geizig um sich ein Hotelzimmer zu nehmen und will lieber Vollpension bei dir kostenfrei.

Daran haette ich an deiner Stelle kein Interesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.