Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 13.02.2018, 22:36 Uhr

Langeweile erzeugt Kreativität

Ich verstehe Deine Gedanken,
aber Langeweile ist auch mal sehr gesund. Sich selber ertragen zu müssen, auch die Langeweile zu ertragen, sich selber zu organisieren, sich selber etwas einfallen lassen. Nur so kann man sich selber entdecken.

Auch wenn es als Mutter schwer ist da zuzuschauen. Besonders bei den hartnäckigen Fällen, die wirklich wochenlang gar nichts machen.
Aber es ist letztendlich sein Leben. Und jeder lebt es anders. So lange die Kreativität nicht in Drogen und Diebstahl und so einen Unsinn endet....

Und letztendlich heißt es doch seit Jahren in den Medien "Entschleunigung". Und will dann mal ein Jugendlicher entschleunigt seine Ferien verbringen, ist es auch wieder nicht recht.

Also einfach mal aushalten. Ja, ich weiß das ist schwer. Ich war früher ein Couch Potatoe und jetzt ein Rumhetzer. Auch nicht gut.
Liebe Grüße
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.