Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ikmam am 28.06.2013, 9:02 Uhr

Kurzurlaub nicht aber...

... ich glaube, dass es den meisten von uns ab und an so geht.

Was MIR dann hilft:

* Wider jede Vernunft einen krassen STOP einlegen
* Mal kurz zurücklehnen und durchatmen
* mindestens einen Nachmittag NUR mit den Kids was unternehmen und wieder Bodenhaftung bekommen - ganz gemütlich - EXTRA!!!
* Liste schreiben: Was muss alles gemacht werden und in welcher Reihenfolge
* stoisch abarbeiten, mit den Gedanken beim aktuellen Punkt sein und bleiben - nicht hektisch nach vorne hetzen und denken

Und ich gestehe: Bevorzugt so solchen Zeitpunkten suche ich mir einen Punkt aus, der mich schon lange ärgert, packe den Zuständigen für den Ärger und tobe mich an diesem aus. Blöd... aber mir hilft es. Im Sinne von "alles lasse ich mir auch nicht gefallen" ;-)

Außerdem halt ich´s mit Heinz Erhardt: "Kopf hoch, auch wenn der Hals NOCH so dreckig ist!"

Wird schon wieder.... immer locker bleiben ;-)

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kurzurlaub wird einfach durch Vater verlängert

Hallo! Bin total wütend und wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, wie die Rechtslage ist. Mein Ex ist mit unseren Kindern seit Donnerstag im Kurzurlaub bei Verwandten. Eigentlich wollte/sollte er auch heute zurück kommen. Heute morgen schrieb er mir noch, dass sie gegen ...

von marmite 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurzurlaub

WER HAT SPONATN BOCK AUFN BILLIGEN KURZURLAUB????????????????

sunparks haus in belfgien,vielsalm 5tage mo.,13.9. bis fr.,17.9. 50euro pro familie (also für dich und kinder ges 50euro) sowie eigenanreise und selbstverpflegung ich komm per bahn mit meinem sohn, 4jahre hab also noch 4 betten frei wer will meldet euch ich will nich ...

von PatriciaKelly 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurzurlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.