Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weihnachtsfrau am 28.06.2013, 9:29 Uhr

Kraftlos, matschig, mutlos - wääääääh ich will nicht mehr :..(

Kenne ich, geht mir gerade auch so. Hab ähnlich viel um die Ohren, weiß nicht, wo ich anfangen soll und mir ist schon latent schwindelig von dem ganzen Kram.

Erstmal einen Plan machen, was DRINGEND erledigt werden muss. Das mach ich dann, Rest bleibt liegen, fertig.

Und dann versuche ich beim Abarbeiten immer bei der aktuellen Sache zu bleiben und nicht ständig an den Plan und was noch getan wird zu denken. Im JETZT bleiben, der Rest kommt zu seiner Zeit.

Außerdem Ruhepausen einschieben. Gestern war ich mit Kind und unserer Kuschelkatze einfach mal so für 20 Minuten im Bett kuscheln. Schööööön! Das hilft.
Oder ich schlaf mal eine Stunden, wenn Kind in der Betreuung ist. Muss auch mal sein und bringt oft mehr als müde stundenlang vor sich hin zu arbeiten!

Kopf hoch, du schaffst das! :-))

Alles Liebe!
W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.