Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carisma21 am 10.03.2013, 9:19 Uhr

Kurzes Update für die, die ...

... es interessiert! Ihr erinnert Euch vielleicht noch an die Diskussion über die Vaterschaftsanerkennung meines Mannes für meinen Sohn, obwohl er nicht der rechtliche Vater ist und meine Entscheidung, danach den Umgang zum leiblichen Vater vorerst auszusetzen, weil die Kinderpsychiaterin mir dazu geraten hatte.
Gutachten ist da, fiel zu unseren Gunsten aus, d.h. Vaterschaftsanfechtung des leiblichen Vaters ist nicht kindeswohldienlich, Umgang auch nicht und meine "Straftaten" wurden als "am Kind orientierte Schadensbegrenzung meinerseits" durch die Sachverständige beurteilt, meine Schuld und Erzieiungsunfähigkeit sind damit ein für alle Mal vom Tisch! Da Ex und JA das Gutachten beantragt hatten, sieht er wohl jetzt immense Kosten auf sich zukommen. Gutachten kostet mehrere Tausend Euro, die Verfahrenspflegerin auch, Gerichts- und Anwaltskosten...
Also läßt er seinen Anwalt meine Anwältin anrufen mit dem Vorschlag, wenn ich die Kosten trage, verschwindet er aus unserem Leben und das natürlich nur im Sinne des Kindeswohls, damit dieses zur Ruhe kommen kann! Nach fast SIEBEN Jahren Krieg, in denen er uns das Leben zur Hölle gemacht hat, die Gutachterin bescheinigt meinem Sohn einen bleibenden psychischen Schaden und 45.000 EURO Gerichtskosten, die ICH bezahlt habe, kommt er mit so einem Angebot???!!! Schämt er sich denn nicht????!!!! Die Mitschuld des Jugendamtes habe ich jetzt schwarz auf weiß und ich denke darüber nach, bei stern-TV aufzukreuzen und dort mal meine Geschichte zu erzählen. Was in Deutschland ein Geld verdient wird mit der Ware "Kindeswohl" und auf wessen Rücken das ausgetragen wird, das ist unglaublich!!!

LG C.

 
3 Antworten:

Re: Kurzes Update für die, die ...

Antwort von angry.me am 10.03.2013, 18:16 Uhr

Stern TV hab ich auch versucht. Bringt nix. Leider. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update für die, die ...

Antwort von carisma21 am 10.03.2013, 19:24 Uhr

Wie jetzt, echt? Aber Du warst doch nicht in der Sendung, oder? Eigentlich gehe ich davon aus, dass so ein Thema wie meins sowieso fürs breite Publikum uninteressant ist... Leider... Und bei Dir was neues??

LG C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update für die, die ...

Antwort von angry.me am 10.03.2013, 19:31 Uhr

nicht wirklich.
Nein, war nicht in der Sendung. Diese Geschichten sind für Stern-TV leider zu alltäglich. Was ich quatsch finde, ich halte solche Dinge für brisant, gerade, um mit gemachten Erfahrungen andere warnen zu können oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.