Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angry.me am 11.04.2010, 12:26 Uhr

kopf voll...

...so, jetzt muss ich langsam anfangen zu filtern, denn es wird gerade ein bisschen viel...ab Freitag übers WE stehen knallharte Doppeldeckerdienste an (da komm ich abends nicht vor 23.30 heim und am nächsten morgen um 6 muss ich wieder auf der Matte stehen...), ich bekämpfe momentan noch diesen blöden Magen-Darm-Virus, der wichtigste Mensch in meinem Leben droht zu sterben, am Do ist die Gerichtsverhandlung und am Mo. fängt die Uni wieder an... die kommende woche wird HEAVY!!!!
sorry, aber ich weiß echt nicht mehr wo ich anfangen soll....

 
6 Antworten:

Re: kopf voll...

Antwort von Fröschli am 11.04.2010, 12:40 Uhr

Das wüsste ich an deiner Stelle auch nicht.

Wie hast du das organisiert?
Wo hast du deine Kinder, bei soviel Dienst und Uni?
Zwischendurch mal fix ins KH ist ja fast unmöglich zu schaffen, wenn das KH nicht direkt auf einem Weg liegt.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen, weil weniger Termine und Stress werden es vermutlich nicht.

LG
becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopf voll...

Antwort von Savanna2 am 11.04.2010, 12:49 Uhr

Ach meine liebe angry,
lass dich mal drücken.
Wie gerne würde ich dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopf voll...

Antwort von kikipt am 11.04.2010, 13:09 Uhr

in solchen situationen helfen mir nur listen
excel datei
zeitmaessig alles notieren drinnen, loecher stopfen mit wichtigen dazwischenterminen und hoffen dass es schnell vorbei ist

umarme dich fest

Cristina (bin oft lange im msn wenn du mal wen zum auskotzen brauchst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopf voll...

Antwort von groschi am 11.04.2010, 13:09 Uhr

drücken ist immer gut:

ich glaube ja (bzw schönrede es mir ein), dass manche berge vom weiten bedrohlicher aussehen. wenn man sie aber erklimmt, dann kommen aus einem selber ungeahnte kraftreserven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopf voll...

Antwort von amadeus_hates_music am 11.04.2010, 14:20 Uhr

Du schaffst das!

LG ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von angry.me am 11.04.2010, 14:31 Uhr

... das ist so lieb von Euch
und es tut sooo gut, sich mal den Frust von der Seele zu schreiben und dann auch mal gedrückt zu werden
die Kinder sind während der Uni im Kindergarten/Schule (oder Hort); ich habe die Vorlesungen sooo clever legen können, dass zumindest die Vorlesungszeiten kein Problem darstellen :-)
Wenn ich arbeite, passt bis Mai meine Mutter noch auf, ab dann klappt es ganz hoffentlich mit der Tagesmutter, die ich über einen Tagesmütterverein (über 20 Umwege, da es direkt vor Ort keine offiziellen Tagesmütter gibt) organisieren konnte... das erfahre ich morgen! Da wir auch Wochenend- Dienste haben, mache ich die immer an den Papa- Wochenenden

nur ganz selten finde ich es zum dass die Väter meiner Kinder finanziell gut dastehen und trotzdem der Meinung sind, mir aus ALLEM (!!!!) einen Strick drehen zu müssen, wo ich mir doch wirklich den A**** aufreiße *sorry*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.