Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beate am 31.07.2008, 23:27 Uhr

Kontakt zu den Großeltern---- ja oder nein??

Hallo,

wie ein paar von euch wissen geht es seit Christians Tod bei uns drunter und drüber :-(
Zuerst haben die Eltern mir den Zutritt zu seiner Wohnung verboten obwohl ich nur Lenis Sachen da raus holen wollte weil sie ja jetzt,wenn ich arbeite, zur Tagesmutter geht.Dann haben sie mir verboten Leni mit zur Beerdigung zu bringen obwohl sie wußten dass Leni Panik hatte wenn ich sie in den ersten 3 Wochen nach seinem Tod auch nur kurz alleine gelassen habe(sie hatte anscheinend Angst,dass ich auch nicht wiederkomme,wie der Papa)Dann haben sie mir verboten zur Beerdigung zu kommen(Das wär nur für Freunde und Familie und ich wär garnichts!)Nach 6 Wochen habe ich seine Schlüssel und Papiere mit den Worten "Leni ist Alleinerbin"bekommen(zu spät um das Erbe abzulehnen/es sind anscheinend nur Schulden da)Dann geh ich in die Wohnung und der Laptop,Handys,Navigationsgerät,Digitalkamera und Uhren sind weg(Brieftaschen und ein Lesezeichen das ich zur Erinnerung für Leni haben wollte und dies der Mutter auch gesagt habe auch)Jetzt bekomme ich einen Brief mit der Bitte,bis zum 15.8. 3000,- für die Beerdigung zu zahlen(darin enthalten 300,-für nen Totenkaffee zu dem ich nicht kommen durfte und 100,- für nen Kranz mit der Aufschrift"in Liebe Vater und Mutter"Die Frau des Cousins hatte mir aber vor der Beerdigung erzählt,dass die ganze Familie zusammengelegt hätte und die Beerdigung bezahlt wär! Ausserdem kam die Aufforderung dass sie Leni sehen wollten und wenn sich ihre Trauer gelegt hätte,sie mit Terminvorschlägen auf mich zukommen würden!!
NIEMAND fragt,wie es uns geht oder ob wir auch trauern!!!Leni hat ihren Papa verloren und ich einen (mittlerweile) guten Freund von dem mir immer mehr klar wird,dass meine Gefühle für ihn nur zur Seite geschoben waren...aber nicht weg!Er fehlt mir so sehr!Ich weiß,er hat mir viel Kummer und Sorgen bereitet aber er war doch meine große Liebe!er hatte mich 2 Wochen vor seinem Tod gefragt ob ich mir vorstellen könnte,ihn zu heiraten!
Und seine Eltern gehen so mit mir um!Ich bin fassungslos!!!

Was sagt ihr dazu??

Gruß Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie wichtig ist regelmäßiger Kontakt zum KV?

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte vor einer Weile mal wieder hier geschrieben, weil sich der KV meines Großen (gerade 6 geworden) nach 5 Jahren wieder gemeldet hat und nun seinen Sohn doch mal kennenlernen wollte, was für mich sehr schwierig war. Wir hatten ein gemeinsames Treffen ...

von Maiglöckchen 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Noch mal versuchen, Kontakt aufzunehmen?

Hi, der großteil hier kennt ja meine geschichte. wer nicht, in der schwangerschaft sitzen gelassen worden, vater hat die vaterschaft noch anerkannt und zahlt mehr oder weniger pünktlich unterhalt. er war nie am kind interessiert, hat es drei oder viermal gesehen, das lief auch ...

von Suka73 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

brauche mal Rat... Papa sucht Kontakt zum Kind

Ein guter Freund von mir hat einen Sohn, der ca. 7 Jahre alt ist. Er hat ihn nach der Trennung (der Kleine war ca. 1 Jahr alt) den Kleinen nicht sehen dürfen. Er hat es mehrfach versucht und aufgegeben als er etwa 3 war. Jetzt kam durch einen Psychologen zu Tage was er ...

von mamafürvier 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.