Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 24.10.2010, 9:31 Uhr

Kind versucht Kontaktaufnahme

Guten Morgen,

wir hatten vor ca. 3 Jahren ein ähnliches Problem mit Lukas leiblichen Vater. Er hat sich nicht gemeldet, Lukas hat ständig gefragt. Irgendwann hörte er auf zu fragen. Allerdings hab ich gemerkt, daß es an ihm nagte. Er hatte das Gefühl, er sei nicht gut genug für seinen "Vater" oder es liegt sonstwie an ihm. Ich hatte auch keine Lust immer für den Herrn zu lügen, da ich wußte, daß für ihn Party und Frauen wichtiger waren / sind. Schließlich hab ich ihn angerufen und gefragt was nun sei, Kind oder kein Bock auf Kontakt. Er war ziemlich gebügelt und stotterte rum. Das war bis auf eine Nachfrage dieses Jahr als iich ihn über den Wechsel zum Gymnasium informiert habe alles. Lukas habe ich dann ehrlich erklärt, daß andere Dinge für seinen "Vater" wichtiger sind und er keine Lust hat sich mit ihm zu beschäftigen. War zwar eine harte Wahrheit, aber so steht hier keine unerfüllbare Hoffnung im Raum.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.