Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 10.04.2013, 11:16 Uhr

Keldana

Danke für deine ausführlichen Tipps. Das Problem ist leider nur, dass mit ihm reden unmöglich ist. Er sammelt jede SMS, zeichnet Gespräche auf um Beweise gegen mich zu haben. Den Grund seiner Wut kenne ich! Das bin ich. Ich hab ihn verlassen und beziehe für 2 Kinder UVG. Er jammert den Kindern immer vor, wegen mir ist er arm, hat 15.000€ Schulden beim Jugendamt. Das ist ein Krieg, der 2,5 Jahre geht! Ich hab mich seit nem halben Jahr nicht mehr drauf ein gelassen. Deswegen geht er übe sie. Ich könnte 3 Bücher mittlerweile schreiben. Jedes Gespräch läuft darauf hinaus, dass er darauf besteht, dass ich aufs UVG verzichte. Er kapiert nicht, dass ich das nicht kann! Ubterhält zahlen will er nämlich auch net. Soll doch mein Freund für die 4 Kinder Aufkommen. Der hat mich ja schließlich mit ihnen gewollt. Und wegen ihm hab ich meinen Exmann ja verlassen! Das sind nicht meine Worte, sondern die des Ex....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.