Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole280474 am 08.11.2005, 8:31 Uhr

kann man scheidung vorziehen?

scheidungstermin vorziehen ist ganz einfach. ihr bestimmt einen anderen trennungstermin und gebt an dass ihr in der gemeinsamen wohnung von "tisch und bett" getrennt wart. so hab ich es auch gemacht. Scheidung ging ruck zuck.
wegen dem namen hab ich mich auch informiert. wenn dein noch-mann einverstanden ist, dass euer kind deinen namen annimmt, ist das reine formalität das wird auf dem standesamt gemacht. wenn nicht kannst du trotzdem für euer kind deinen namen beantragen und meistens wird dann "zum wohl des kindes" das auch durchgebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.