Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 30.03.2012, 23:45 Uhr

KV macht mich psychisch fertig

Wenn du den Umgang verhinderst, gibst du ihm doch erst etwas in die Hand gegen dich. Außerdem finde ich deine Gründe dafür nicht wirklich überzeugend. Keiner zwingt dich, dir seine blöden Bemerkungen anzuhören oder gar zu Herzen zu nehmen. "Übergib" ihm euer Kind und fertig. Wenn du das definitiv nicht schaffst, dann frag beim JA nach anderen Lösungen. Vielleicht kann dort ja ein Umgang stattfinden. Zumal der Vater offenbar keinen festen Wohnsitz hat. Auf jeden Fall solltest du zeigen, dass es nicht an dir liegt, wenn kein Umgang stattfindet. Unabhängig davon würde ich darüber nachdenken, was du gegen seine Anfeindungen unternehmen kannst. Den Vorschlag mit einer Anzeige wegen übler Nachrede o.ä. finde ich gar nicht so schlecht. Momentan scheint er ja zu glauben, mit allem durchzukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

hat mein kind psychischen stress?

hallO! ich habe vor ein paar tagen schon mal geschrieben, wegen der schwierigen betreuung durch den vater meines sohnes. ich habe gerade die krankheitsanamnese meines sohnes aktualisiert, bin da ganz akriebisch am dokumentieren. mir ist dabei aufgefallen, dass mein sohn ...

von -Ursula- 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: psychisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.