Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morphiste am 12.02.2010, 16:58 Uhr

Jugendamt Termin

Hallole...

Ich habe am Mittwoch mit meinem Ex zusammen ein Termin beim Jugendamt wegen dem Umgang des gemeinsamen Sohnes.

Gibts irgendwelche ultimative Tipps die ihr so habt für mich?
Ich weiß das man immer von wir, also wir Eltern und so sprechen soll und nie von sich selbst als Einzelperson...

Danke

LG Jenny

 
1 Antwort:

Re: Jugendamt Termin

Antwort von bobfahrer500 am 12.02.2010, 20:33 Uhr

Ein großzügige Umgangsvereinbarung für den Umgangsberechtigten...., so wurde mir das geraten... - also kein gluckenhaftes Verhalten...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Rückmeldung vom Jugendamt Termin

Wir konnten uns nicht einigen also wird die Frage der Feiertage ein Richter entscheiden müssen , die Dame vom Amt hat versucht zu vermitteln und ich habe viele Zugeständnisse gemacht aber irgend wann ist genug . Auch sagte er er findet bei mir nicht den Lebensmittel Punkt er ...

von nociolla 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Jugendamt

heute Termin im Krankenhaus

nachdem ich mich ja drei wochen an die Situation gewöhnen "durfte"... haben wir nun heute den ersehnten Termin.... und in 3-4 Wochen dann das 100% Ergebnis.... drückt uns die daumen das die Miriam heut nicht zu sehr stressen... die ist eh angeschlagen schon ...

von engelchen_lpz 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Gleich Termin in der Uniklinik

Wir machen uns leich auf in die Uniklinik. Alle Tests sind ausgewertet,und ich hoffe heute eine Diagnose zu bekommen. Ich erhoffe mir nicht nur eine Diagnose,sondern auch therapeutische Hilfe. Mein allerletzter Strohhalm. Grund für unsere Besuche dort ist,das mein Sohn in ...

von Tachpost 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Gesprächstermin beim Jugendamt

Seit über 4 Wochen habe ich meinen Ex nicht mehr gesehen und gehört. Ich wußte und weiß weder wo er ist noch was er tut und wo er wohnt... Die Zeit hat mir sehr gutgetan, weil ich endlich meine Ruhe habe und meine unnötigen Gedanken um ihn endlich zur Ruhe gekommen ...

von faya 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Jugendamt

Eine Frage zum Jugendamt und Unterhalt

Guten Abend! In meinem ehemaligen Landkreis hat sich damals(2007) das Jugendamt zusammen mit der ARGE drum gekümmert, dass ich Unterhalt von meinem EX bekomme für unseren gemeinsamen Sohn. Nun bin ich aber 2008 umgezogen in einen anderen Landkreis. Da ich nun schon öfter ...

von Lull@by 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Termin bei der Arge!!

Ich schon wieder mit den weltbewegesten Themen schlechthin. Ich habe morgen einen Termin bei der Arge, fühle mich aber, als hätte mich jemand durch die Mangel gedreht. Die Nebenhöhlen sind zu und mein Kopf ist wie in Watte gepackt. Reicht das als ...

von donchulio 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

heute Termin beim JA

hallo, komme gerade vom JA....und was soll ich sagen ? ich war wirklich positiv überrascht! Die gute Frau hatte schon alles vorbereitet und ich musste nur noch unterschreiben :-) ausserdem hat sie schon einen Plan was zu tun ist wenn der Herr Papa nicht auf den Brief ...

von tweety67 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Was sagt das Jugendamt wohl dazu?

Hallo zusammen, kann mir evtl jemand sagen, wie das Jugendamt wohl in folgendem Fall reagiueren wird? Eine Mutter lässt den gewaltbereiten, dauerbesoffenen Vater des gemeinsamen Kindes (1,5 Jahre) durch die Polizei aus der Wohnung weisen und setzt eine ...

von MarBi 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Morgen Termin mit KV beim JA....flaues Gefühl...etwas lang

Hallo... Hab morgen einen Termin beim JA wegen betreutem Umgang für meine kleine Tochter (9 Monate alt). Hab mit dem KV nichts mehr zu tun gehabt seit September und weiß nicht, ob er sich wirklich beruhigt hat. Nach unserer Trennung haben wir es zuerst mit 2mal die Woche ...

von Vicky27 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Bericht Gesprächstermin Jugendamt

Heute war ja der lange befürchtete Gesprächstermin beim Jugendamt ... Der KV war fast pünktlich beim Termin und hatte ordentlich gewaschene Sachen an ... aber während des Gespräches hat er sich in mehrere Widersprüche verwickelt und sich verplappert, was den Alkohol ...

von Thaga 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Jugendamt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.