Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 11.07.2011, 16:53 Uhr

Job - ehrlich sein?

Kann Dich total gut verstehen bei mir gehts seit 2 Jahren auch so und es wird immer schlimmer, allerdings bewerbe ich mich auch seit einem Jahr
anderweitig nur leider noch keine neue Stelle so einfach ist es trotz guter Qualifikationen leider immer noch nicht und ich wohn noch dazu in der Pampa wo es wenig international tätige Firmen gibt, in letzter Zeit werden die gesundheitlichen Probleme echt auch massiv und manchmal würd ich die ganze Scheisse einfach hinhaun und mich rauswerfen lassen, aber dann halt ich doch wieder durch und mach weiter, da ich ja die Kids versorgen muss und unser Häuschen eigentlich auch nicht verlieren möchte.
Allerdings werde ich jetzt - auf Drängen meines neuen Freundes, der mir da etwas die Augen geöffnet hat - eine MuKi Kur beantragen um wenigestens mal ein paar Wochen der Tretmühle zu entfliehen und wieder zu mir zu kommen insofern Idee Joni absolut dafür geh zum Arzt und besprich das mit ihm, ansonsten gaaanz viel Glück für nen neuen Job und einen dicken Kraft-rüberschieb-Drücker!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.