Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 30.11.2009, 12:17 Uhr

Jetzt hat's mich erwischt

Danke für das Angebot - und Grüße an Frau H.

Für heute habe ich noch alles im Haus. Morgen muß ich mal weitersehen - ich muß morgen sowieso raus, wegen einem unaufschiebbaren Termin.

Viel blöder ist, daß morgen der Heizungsableser kommt und ich die Heizungen noch freiräumen muß. Seit letztem Jahr haben wir einen Neuen, und der ist total unfreundlich. Ich habe zum Beispiel ein Ableseteil unterm Waschbecken. Bei dem alten Ableser hat es gereicht, wenn ich den Waschbeckenunterschrank ausgeräumt habe - für den neuen muß ich das Teil komplett wegräumen. Auch Temis Bett ist ihm ein Dorn im Auge *grummel*.

*kreisch* - gerade steht einer vor der Tür und will meinen Telekom-Anschluß überprüfen. Ich habe seit etwa 5 Jahren kein Vertragsverhältnis mehr mit dem Saftladen. Ich bin doch jetzt wirklich seit Jahren weitgehend zu Hause - aber nervige Vertreter klingeln immer dann, wenn ich krank oder sonstwie unpäßlich bin. Ich hoffe, ich habe ihn mit allen Schweinegrippe-, Noro- und Sonstwie-Viren angesteckt, die ich habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.