Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 03.07.2008, 15:05 Uhr

immer schwierig

Danke für deinen Ratschlag =)

zu Punkt 2: Soweit wir erfahren haben kümmert sie sich nur abends um die kleine. Sie lässt ihre Tochter ab Kindergartenende bis abends bei der Mutter, ohne mal die Eltern meines Mannes oder meinen Mann selber zu fragen ob die aufpassen wollen.
zu Punkt3: das mit Unterstützung ist ja kein Ding, er hat ihr scon bevor der Kontakt verloren ging angeboten, mal auf die kleine aufzupassen, hat sie abgelehnt.
zu punkt3.: Sie weiß das er die kleine unbedingt wieder sehen möchte, eine bekannte von ihr und meinem Mann sagt ihr das auch immer wieder.

Sie weigert sich halt strikt mit der Familie meines Mannes in Kontakt zu treten. Wobei ich der Meinung bin wenn sie ein Problem mit meinem Mann hat warum lässt sie seine Eltern mitleiden... aber naja

Ich weiß echt nicht warum sie sich so da gegen wehrt. Mein Mann will und würde ihr auch mal die kleine abnehmen damit die sich z.b mit freundinnen treffen kann, aber sie will nunmal nicht.
Sie will ihn, und wenn sie ihn nicht haben kann, bekommt er seine tochter halt nicht zu sehen.
Zumindest hat sie das mitte 2006 mal im Streit geäußert... =/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.