Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 15.05.2012, 18:23 Uhr

Ich will Regen - sofort!

Hallo,

wo ist der Regen, der für heute angekündigt war? Ja, am Vormittag hat es etwas getröpfelt, aber jetzt, wo ich Regen brauche, ist keiner da!

Heute wurde ein Stück Rasen eingesät (ca. 40qm). Ist ja schön, aaaaber: Ich habe keinen Sprenkler, keinen Gartenschlauch und nur eine olle Gießkanne ohne Aufsatzsprenkler (oder wie das heißt?).

Der Boden sollte gewässert werden! Und nun? Natürlich auch kein Mann im Haus, den ich scheuchen könnte!

Macht mir bitte einer Hoffnung auf Regen?!

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Ich will Regen - sofort!

Antwort von .mms. am 15.05.2012, 18:25 Uhr

ganz in deiner nähe hat es gerade geschüttet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Regen - sofort!

Antwort von LoveMum am 15.05.2012, 18:26 Uhr



Mein persönlicher Regentanz für dich :-)

Hier gab es den ganzen Tag fette Tropfen, Hagel und Kälte. Kannste geeeerne haben.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Port am 15.05.2012, 18:27 Uhr

Der Bursche, der ausgesät hat, sagte: "Stellen Sie da mal für eine halbe Stunde den Sprenkler hin, das reicht!" Und weg war er! Ich bin begeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Teil heißt Sprinkler, sowas aber auch! o.T.

Antwort von Port am 15.05.2012, 18:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Regen - sofort!

Antwort von Port am 15.05.2012, 18:45 Uhr

Da kann ich ja noch Hoffnung haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Regen - sofort!

Antwort von susafi am 15.05.2012, 18:49 Uhr

Also hier zog es gegen 14:30 Uhr total dunkel zu... ja, und dann passierte nichts... erst gegen 17 Uhr gab es mal eine Husche... ja das wars dann auch schon wieder das schwere Donnerwetter nachdem es aussah, blieb aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte schön:

Antwort von groschi am 15.05.2012, 19:15 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=e7x9obbxQV0&feature=related

tanzen mußt du aber selber: hier regnet es schon den ganzen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schön:

Antwort von Port am 15.05.2012, 19:31 Uhr

Ich habe es mir angeschaut, und es hat geholfen, diese entzückenden Kerlchen für mich bzw. den Regen tanzen zu lassen. Es nieselt immerhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Regen - sofort!

Antwort von Danie1710 am 15.05.2012, 20:02 Uhr

Hier hat es tagsüber zwischendurch geregnet (NRW - Dortmund) und jetzt schüttet es gerade wie aus Kübeln.
Gebe Dir gerne etwas ab.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Regen - sofort!

Antwort von Pedilein am 15.05.2012, 20:20 Uhr

hier in niedersachsen hats schon mehrmals gegossen und gehagelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab keinen

Antwort von kikipt am 15.05.2012, 20:30 Uhr

erst am wochenende und da kann ich ihn auch nicht brauchen..
biete 34 grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.