Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 27.07.2009, 17:29 Uhr

Ich weiss nicht was ich meinem Sohn zum Geburtstag schenken soll :-(

Hallo Ihr,

nächsten Monat ist es dann wieder soweit.Geburtstag und ich sietzte heute schon den ganzen Tag hier und weiss nicht was ich ihm schenken soll.
Sicher hat er auch Vorstellungen was er sich wünscht aber entweder ist das viel zu teuer oder für mich voll unsinnig *heul*
Er hat einen Wrestler wo er voll drauf steht aber wenn ich mir anschaue was ein T-Shirt kostet wird mir schlecht. Dann wünscht er sich auch diese dummen Pokerschips von denen aber die meisten hat er doppelt und andere Kinder interessieren sich gerade für Fussball so kann er da auch nicht tauschen :-( aber er hat ja noch nicht alle zusammen.
Ein BMX kommt mir nicht ins Haus das habe ich jetzt voll aus meinen Gedanken gestrichen das wäre hier in der Gegend rausgeschmissenes Geld.

Ich dachte schon immer für meine Mutter ist es schwer was zu finden aber dieses Jahr steh ich ecth vor einem Problem.
Wenn er weinigstens lesen würde könnte man ihm ein Buch kaufen aber sein Hobby ist im Moment das WWE.

Habt Ihr vielleicht noch Tips was man einem 10 Jährigen *oh weia wo ist die Zeit geblieben* Jungen schenken könnte?
Vielleicht bin ich noch nicht auf alles gekommen.
Und wenn er von Oma wieder zurück ist werde ich ihn auch noch mal ausquetschen in der Hoffnung das da was ordentliches bei rum kommt*G*

LG

 
5 Antworten:

Wie wäre es denn mit..

Antwort von amadeus_hates_music am 27.07.2009, 18:01 Uhr

..einer billigen Digital Kamera? Vieleicht mit den Großeltern zusammenlegen?

LG Ikarus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@amadeus_hates_music

Antwort von Simpleton am 27.07.2009, 18:06 Uhr

danke für den Tip der wäre echt super gewesen wenn er nicht letztes Jahr schon eine von meinem Kumpel bekommen hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine andere Idee wäre..

Antwort von amadeus_hates_music am 27.07.2009, 19:15 Uhr

..ein Bop It! Saugeiles Spielzeug. Mein Sohn liebt es. Selbst ich spiel es öfter heimlich, schaff es aber nicht über 40..*ggg*
Wir haben einen Bop it extreme 2 aus den USA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@amadeus_hates_music was ist das denn????

Antwort von Simpleton am 27.07.2009, 19:36 Uhr

Hallo Du,

was ist denn das?? Habe ich ja noch nie gehört. Was muss man da machen??

Hört sich interessant an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guckst du hier:

Antwort von amadeus_hates_music am 27.07.2009, 21:48 Uhr

http://rabatt-2009.de/redirect.php?u=aHR0cDovL3BhcnRuZXJzLndlYm1hc3RlcnBsYW4uY29tL2NsaWNrLmFzcD9yZWY9NDI1NTEyJnNpdGU9MTM4MiZ0eXBlPXRleHQmdG5iPTMwJmRpdXJsPWh0dHA6Ly9jZ2kuZWJheS5kZS9TSU1PTi1DSEFMTEVOR0UtUmVha3Rpb25zc3BpZWwtU3VjaHRnZWZhaHJfVzBRUWl0ZW1aMjcwNDI5MTU5MTQ0UVFjYXRlZ29yeVoxNjEzMjNRUWNtZFpWaWV3SXRlbQ==&out_type=ebay&keyword=simon+challenge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

"Ich weiß nicht, was ich dem Kind zum Geburtstag schenken soll."

War vor ~17 Minuten die Aussage des Papas. Immerhin ein Fortschritt, dieses Jahr hat er den Geburtstag mal nicht vergessen. Ändert natürlich nichts daran, daß er dem Kind dieses Jahr auch wieder nichts schenkt. Geschäfte haben geschlossen, Chance vorbei. Ich kann es ja ...

von 32+4 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Nochmal was schenken?

Weiß gerade nicht, ob ich soll oder nicht :-) Der Sohn von meinem Ex hat vor 1 Woche Geburtstag gehabt und ich habe ihm eine Kleinigkeit geschickt. ( Ich mag ihn und er glaub ich mich auch). Jetzt hat er Anfang Mai Kommunion und sein Wunsch war ja, das mein Sohn auch kommt. ...

von lilliblue 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.