Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Lochmühle, wie es ausschaut, wird ein Mega-Treffen...

Thema: Lochmühle, wie es ausschaut, wird ein Mega-Treffen...

Hallo Ihr Lieben, Ihr habt es so gewollt, hier ist derzeit der Stand, so wie ich es bisher mitgelesen habe: Wenn auch die unsicheren Kantonisten kommen, sind wir derzeit mindestens 33 Personen, 18 Erwachsene und 15 Kinder, wobei ich bei denen, von denen ich nicht weiß, wieviele Kinder sie haben, nur ein Kind rechne. Ich habe weiterhin derzeit "nur" den Eselstall als Grillplatz reserviert, das sollen bis 30 Personen reinpassen. Wenn es also dabei bleibt, sollte das genau hinkommen. Zugesagt haben: Cat74 (mit 2 Kindern) frechdachs (1 Kind) Speedy (ohne Kind) Spiky73 (2 Kinder) Port und Snoopy (ohne Kinder) Vallie (ohne Kind) Lena_77 (1 Kind) BigMama (1 Kind?) Jalela (1 Kind?) Kiwimama (1 Kind?) februar2007 (1 Kind) shinead (1 Kind?) Lilliblue (ohne Kind) eternity (1 Kind?) Evtl. kommen: engelchen_lpz (1 Kind) schneckchen19 (1 Kind) fröschli (1 Kind) Falls ich jemand vergessen habe, bitte ich um Nachsicht. Der Park öffnet um 9.00 Uhr, das halte ich als Uhrzeit zum Treffen für etwas früh, ich schlage 10.00 Uhr vor dem Eingang vor. Um 11.00 Uhr müssen wir spätestens den Eselsstall in Beschlag genommen haben. Der Park: www.lochmuehle.de Verpflegung (Grillgut) bringt jeder für sich mit, Getränke im Wesentlichen auch. Wie wir das mit Grillkohle usw. machen, wird noch bekanntgegeben. Wir werden wohl eine Riesenportion Sukadellen o.ä. mitbringen, außerdem einen Bollerwagen. Ich freue mich sehr auf dieses Treffen! Viele Grüße Euer Snoopy

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

...danke für die Litfaßsäule

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ralph, Du hast den Cousin von Speedy vergessen, wenn sie ihn denn mitbringt... ,aber ob mit oder ohne Cousin, das wird bestimmt ein schönes Treffen, ich freue mich sehr auf Euch alle! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wow!!! Sooo viele!!! *freu* Also ich bin mit Kind dabei! Konnte es nicht "verkaufen"... Normal wäre da Papa-WE, aber er musste tauschen! Naja ok! Und der Cousin bleibt wo er ist - daheim! Nix da! Der wäre im Stande und würde hier mitmischen - da könnte ich ja gar nichts mehr schreiben... Und ja Cat - es ist DER Cousin von besagtem Abend Cat, wir müssen die Tage dringenst telefonieren!!!!!!

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 00:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich lese ja hier meist nur mit und poste nicht so häufig - da die Lochmühle aber nur 15 Minuten von uns entfernt ist, würde ich auch gerne kommen, wenns euch recht ist! Ich bringe Sohnemann, dann gerade 2 und hoffentlich erst 89cm (ab 90 cm kostets Eintritt) mit. Wie alt sind denn eure Kinder?

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

also ich nicht Ralph...., war nur ein vielleicht... sorry, aber ich fliege im September gen Süden, da ist das jetzt leider nicht drin :-) Susi

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 09:16