Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

annonce-Partnersuche-Zeitung-Erfahrungen?

Thema: annonce-Partnersuche-Zeitung-Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben! Wer von euch hat denn schob mal über eine Annonce in der regionalen tageszeitung einen Parter gesucht? Was hattet ihr so für Erfahrungen? Was sollte frau da so rein schreiben und was auf gar keinen fall? Bin mal gespannt auf eure Antworten! Liebe Grüße, Anja.

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anja, ja, das habe ich mal ausprobiert, allerdings war das für mich nicht so das klassische "heiratsanzeige"-dingens. und zwar hatte ich damals, kurz nach meinem umzug nach frankfurt, eine anzeige im "journal frankfurt" aufgegeben, unter der rubrik "fisch sucht fahrrad". allerdings war meine intention, neue bekanntschaften zu knüpfen und nicht, den mann fürs leben zu finden. war ganz lustig, aber eine richtige freundschaft hat sich daraus nicht ergeben. und was man da reinschreiben soll? guck dir doch mal andere anzeigen an und lass dich inspirieren. ich würde da auf einen knalligen spruch und witz setzen. hauptsache originell. liebe grüsse, martina

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Habe so etwas 2x im Tip aufgegeben , eigentlich weil meine Freundin und ich beide Single waren und immer zu den Fisch sucht Fahrrad Partys gegangen sind . Und es war ganz nett , aber die Männer die da geschrieben haben Na,wenigstens hatten die Bilder dabei ( fast alle ) damit waren schon 60 % raus und noch mal 30 % für meiner Freundin und mir das gleiche schreiben ( wie viele wohl noch ) . Also es hat mir nichts gebracht . Anja

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Über die Süddeutsche Zeitung, Augsburger Allgemeine, PRINZ, Amica, Fit for Fun. Ich hab meinen Mann in www.knuddels.de kennengelernt. Wie überall kann man Glück und Pech haben. Leg dir Skype oder ICQ zu, da bleibst anonym und ihr könnt telefonieren ohne dass jemand deine Daten hat. Treffen nur an belebten Orten und bei den ersten Treffen nicht zu viel persönliches preisgeben. Wenn du jemanden mal 1 Jahr oder so auf Knuddels kennst, dann kann man ja mal vorsichtig Telefonnummern austauschen. Das sind so die Vorsichtsmaßnahmen.

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo badefrosch, "vorsichtsmaßnahmen" sind ja gut und schön, aber was nützen die alle, wenn man da beziehungstechnisch so gar nicht weiterkommt? ich würde im leben nicht mit jemandem unverbindlich 1 jahr lang per internet kontakt halten, bevor ich in erwägung ziehen könnte, ob es eventuell ernster werden wird. *kreisch* schließlich kann mir der mann, der es nicht ernst meint und ne familie daheim hat, auch in der kneipe um die ecke begegnen - man sieht es den leuten doch nicht an. und der gewalt-/sexualverbrecher sucht sich auch nicht (nur) seine opfer per internet aus. der lauert eher in der dunklen nacht hinter einem busch im park oder verschafft sich zutritt zu meiner wohnung. und der heiratsschwindler kann genausogut eine seriös wirkende annonce in der tageszeitung aufgeben, die sich dann bevorzugt an die frau mittleren alters richtet. von daher habe ich vor den leuten im internet auch nicht mehr und nicht weniger angst als vor den leuten, die mir im realen leben begegnen. auch ich bin viel vorsichtiger geworden, was männerbekanntschaften angeht, es war ein langer erfahrungsprozeß. aber das liegt wohl in erster linie daran, dass ich älter werde, dass ich bestimmte erwartungen habe und dass ich einfach keine lust mehr habe, zeit mit jemand zu verplempern, der meine kostbare zeit nicht wert ist. und ob ich mir den kurzzeitlover im internet oder in der kneipe suche, ist auch jacke wie hose: wer sagt denn, dass man hinter jeder bekanntschaft gleich die große liebe erwarten muss? gruss, martina

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 10:32