Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 12.07.2011, 12:13 Uhr

ich verstehe sie total

für mich hat ohne Partner auch immer ne Kleinigkeit gefehlt, da ich ein absoluter Familien- und Beziehungsmensch bin, auch wenn ich komplett autark bin und mich und Kinder alleine durchbringe, auch einen tollen Freundeskreis habe aber ich fands auch nicht immer prickelnd auf Events oder Parties alleine hintrotten zu müssen, natürlich kommt man dann ins Gespräch und hat soziale Kontakte aber all das ersetzt nicht die Nähe zu einem Partner, ich denke bei mir war das auch der Grund warum ich mich damals ein Jahr nach meiner Trennung in die blöde Affäre gestürzt habe, mir gings nicht schlecht ohne Mann aber mir gehts definitv besser in einer Beziehung und Dinge wie alleine entscheiden nix wegräumen zu müssen etc. spielen bei mir keine Rolle´, da ich immer Partner hatte wo ich das nicht machen musste und ich mich trotz Bindung noch mit mir alleine beschäftigen durfte und raus "durfte" mit egal wem ich hatte von daher keinerlei Einschränkungen, was die meisten die jetzt alleine glücklicher sind ja als Gründe angeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.