Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 29.07.2009, 18:56 Uhr

Ich muß die Lochmühle leider absagen...

Nachdem ich im vorhergehenden Thread lesen muß, daß man mich festhalten will, um dann angeblich dringend erforderliche Renovierungsarbeiten an mir vorzunehmen, habe ich entschieden, daß das mir viel zu gefährlich ist und beschlossen, daheim zu bleiben und schön locker leicht bekömmlich vor der Glotze Bundesliga und Formel 1 zu schauen.

Ihr habt es herausgefordert...

Viele Grüße
Ralph/Snoopy













Alternative: Ich verkleide mich als George Clooney und komme doch, oder für Vallie als Thomas G.?

 
9 Antworten:

Pffffff

Antwort von Speedy78 am 29.07.2009, 18:58 Uhr

Dann trinken wir eben alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pffffff

Antwort von Port am 29.07.2009, 19:13 Uhr

Nein, Schbiedi, ich brauch Dich zum Festhalten! Wäre doch gelacht, wenn wir das mit geballter Frauenpower nicht hinkriegen würden.

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pffffff

Antwort von Speedy78 am 29.07.2009, 19:14 Uhr

Hihi, ich lach mir gerade nen Ast...

Im Eselsstall wird jemand geschoren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pffffff

Antwort von lilliblue am 29.07.2009, 19:16 Uhr

Überlegt euch doch was gutes...mit irgendwas muß man ihn doch rumkriegen können?...vielleicht Bart ab und dafür darf er im Formel 1 Auto mitfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, das geht nur mit roher Gewalt!

Antwort von Port am 29.07.2009, 19:19 Uhr

Ich labere seit mehr als 4 Jahren an diesen Mann ran, hat nix genützt. So, jetzt seid Ihr dran!

Laßt Euch mal was einfallen! Keine Sorge, er ist in keinster Weise gewalttätig, also wenn Ihr ihn knebelt und fesselt, lacht er, anstatt um sich zu schlagen.

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das geht nur mit roher Gewalt!

Antwort von Speedy78 am 29.07.2009, 19:22 Uhr

Das ist doch der Traum eines jeden Mannes, oder?

Viele, seeeehr viele alleinstehende, ausgehungerte Frauen, die nur (an) sein Bestes wollen - den Bart!!!! *lach*

Ich muss das nochmal genauer beratschlagen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das geht nur mit roher Gewalt!

Antwort von Port am 29.07.2009, 19:27 Uhr

Du, den hat er seit 30 Jahren, vermutlich, seit der erste Flaum da gewachsen ist. Da trennt man sich nicht so einfach von.

Das mit den ausgehungerten Frauen ist gut - hast Du zufällig lange Haare? Wenn ja, dann darfst du alles!

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ralph

Antwort von groschi am 29.07.2009, 19:28 Uhr

solltest du dich als george clooney verkleiden, komme ich sogar auf knien angerutscht, um das zu sehen. aber nicht nur nen anzug anziehen, sondern bitte george sein....

und wo ich grad eben kurz hier bin, dann schicke mir doch bitte,bitte,bitte das rezept der frikadellen. selbst die vom metzger heute teuer gekauften ( und daher net meinen mangelhaften kochkünsten ausgesetzen) klöpse, ernteten nur blankes entsetzen und landeten verächtlich auf dem boden...sei ehrlich: in deinen dingern waren doch irgendwelche süchtigmachenden zutaten..

lg Uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das geht nur mit roher Gewalt!

Antwort von Speedy78 am 29.07.2009, 19:31 Uhr

Ne Sigrid, ich bin ja auch schon in Ungnade gefallen bei ihm als ich meine Haare hab abschneiden lassen... also auch nur noch Schulterlang!

Aber vielleicht kann man ja ne Perücke auftreiben!!! Blond, Braun, Schwarz oder sogar Rot ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.