Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joelinchen2000 am 13.02.2012, 13:38 Uhr

Ich fühl mich grad wie 16.... Oh mein Gott... Hilfe !

Am Samstag war ich mal wieder tanzen, seitdem ich Single bin versuche ich wenigesten^s 1x im Monat rauszukommen.

Nun gut. Irgendwann fiel mir ein Typ auf. Jaaaa.. sehr nett ! Dies beruhte wohl auf Gegenseitigkeit. Wir tanzten. Irgendwann sind wir eine rauchen gegangen, haben gequatscht.. und auf einmal haben wir uns geküsst.

oh je oh je, sowas hab ich ja zuletzt mit 16 gemacht... mit einen FREMDEN Mann knutschen.

Telefonnummer wruden auch getauscht. Nun rief er prompt gestern abend ran. Und was mach ich blöde Kuh? Genau.. ich geh nicht ran, weil ich mich die Panik gepackt hat.

Er hat heute Geburtstag. Hab ihm nun geschrieben, dass ich seinen Anruf erst heute morgen gesehen hab und hab ihm natülich auch gratuliert.

Was mach ich denn wenn er sich nun meldet? Daten? Und was? Essen gehen? Was redet man denn dà? Gibt ja nix schlimmeres als sich anzuschweigen..

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.