Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von H+M am 22.11.2007, 20:48 Uhr

Ich frag jetzt nicht was ihr macht, denn ich denke

es mir schon... ;-) *LACH*

Ich hüpf auch schon vom einem Forum zum nächsten und komme nicht mehr hinter her...

Ich schaue nebenbei gemütlich Fern und lache mich auch bei WWM kaputt... Ist echt gut.

Schön das es hier wenigstens ruhig zu geht!!!

Ich weiß das Posting braucht kein Mensch...

LG, Corina!!! Und noch einen schönen und vorallem ruhigen Abend!!!

 
9 Antworten:

da ich gott sei dank

Antwort von Suka73 am 22.11.2007, 20:55 Uhr

in die meisten verwicklungen mal nicht eingebunden bin - hüpfe ich nicht von forum zu forum sondern bastel *g*

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ich gott sei dank

Antwort von H+M am 22.11.2007, 20:59 Uhr

Ich bin auch froh, dass ich echt ein ruhiger Mensch bin und mich nicht zu allem äußern muss. ABER... ich wollte das jetzt nicht das es hier "besprochen" wird... (wollte ich nur noch mal erwähnen)

Was bastelst du denn? Ich hab da kein Händchen für! Und bin froh das das im Kindergarten gemacht wird *fg*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ich gott sei dank

Antwort von Suka73 am 22.11.2007, 21:02 Uhr

ich war ja die ganze woche mit simon daheim - und heute ist mir dann eingefallen, dass wir noch nicht gebastelt haben +ggg+ ich mache jedes jahr, jahreszeitenbezogen, immer an unsere wohnungstour eine collage oder ein bild oder halt irgendwelche werke. letztes jahr da hab ich geschlagene drei tage nur AUSGESCHNITTEN und hatte danach blutige finger *gg*

dieses jahr ist es einfach nur ne grüne tanne auf der ein schneemann hockt, unten ein hase und ein paar wipfel der tanne mit so weißem filz überzogen -wie schnee. ganz unspektakulär. mein sohn liebt mich mal wieder dafür.

aber weißte was, ich habe basteln IMMER gehasst, ich konnte das auch nicht. seit simon auf der welt ist bin ich da fast zum freak geworden. und da wir dieses jahr das erste mal... DAS ALLERERSTE MAL... weihnachten in MEINER wohnung feiern (sonst immer bei eltern in berlin) möchte ich auch alles schön herrichten - und dazu gehört eine papptanne mit pappschneemann und papphasen an der wohnungstür *ggg*

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ich gott sei dank

Antwort von vallie am 22.11.2007, 21:04 Uhr

sue, du wirst spießig *gggggg*

und ich trinke alkoholfreies bier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mache nur Kalender ;-)

Antwort von H+M am 22.11.2007, 21:08 Uhr

Und das schiebe ich vor mir her....

Als Weihnachtsgeschenk an Papa vom Kleinen, Oma und Opa und alle die uns wichtig sind... Sind dann auch immer so einige... Sind dann immer diese Kalender in die man Bilder kleben kann... Die werden dann noch "ein ganz klein wenig" verziert... Das wars.

Für mehr hab ich "noch" keinen Drang.

Aber ich finds toll wenn man sowas kann!

Sue, kommst du nächste Woche zum Treffen? Hat das mit der Übernachtung und dem Sitter geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache nur Kalender ;-)

Antwort von Suka73 am 22.11.2007, 21:52 Uhr

die Übernachtung steht - der Sitter leider nicht...

Übrigens, falls Du keine Bastelikone bist und doch ein schönes, ausgefallenes Geschenk möchtest +ggg+ - das schenke ich meinen Eltern:

http://www.kalenderspass.de/kalender_1.php

Nachname Deiner Familie eingeben und der erscheint dann jeden Monat aufm Kalenderblatt, z.B. als U-bahnstation oder als Graffiti auf einer Hausmauer.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache nur Kalender ;-)

Antwort von H+M am 22.11.2007, 21:59 Uhr

*lach* DAS ist mal wirklich gut... Die Adresse hab ich mir aufgeschrieben... Danke!

Ja schade wegen dem Sitter... Sprich - du kommst nicht?! Wäre schon schön gewesen wenn es geklappt hätte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache nur Kalender ;-)

Antwort von Suka73 am 22.11.2007, 22:10 Uhr

es gibt da noch ne bessere Seite, die haben schönere Motive, da kann man zwischen mehreren wählen, dort werde ich bestellen. Die kann ich dir aber erst montag nennen....

VOR habe ich zu kommen *gg* Notfalls auch mit KInd, das wäre nicht das Problem, nur dann suche ich mir wirklich ein HOtel.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache nur Kalender ;-)

Antwort von H+M am 22.11.2007, 22:15 Uhr

Ja mach das bitte mal.. Ich hab meine Adresse oben hinterlegt ;-)

Ich glaub ich weiß was du meinst *fg*

Wäre echt schön wenn wir uns mal kennen lernen würden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.