Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex und Julia am 02.08.2003, 11:32 Uhr

Ich finde es schade

Schließe mich an !
Sorry, es ist noch keinem ein Zacken aus der Krone gefallen, weil er Hilfe bekommen und angenommen hat. Du kannst nicht alles alleine schaffen. Davon mal abgesehen, andere alleinerziehende Mami's und auch nicht alleinerziehende Mami's wären froh, wenn sie zusätziche Hilfe hätten.

Und wenn ich ehrlich bin ich wüßte nicht was ich ohne meine Verwandschaft insbesondere meiner Eltern machen würde. Denn Großanschaffungen, wie Kinderzimmer, ein Kinderwagen (der nicht nach 2 m auseinanderfällt), us. kannst Du mit dem Geld vom Amt auch nicht wirklich kaufen.

Und auch Du wirst ganz schnell merken, das Du das Erziehunggeld in Höhe von 307 € zum Leben brauchst und nicht alles auf die Hohe Kante legen kannst. Das wird wenn Du gut haushaltest evt. ein viertel sein.

Und ansonsten hat Spiky Dir den Rest ja hervorrangend erklärt. Davon mal abgesehen auch sehr viel freundlicher als irgendeine Behörde.

Gruß
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.