Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 16.11.2010, 11:41 Uhr

Ich dreh gleich durch

Bitte, weckt mich auf... Das kann alles nur ein schlechter Film sein, ein sehr schlechter!

Eben rief ER an und sagte "Ja, ich bin´s. Ich würde den Kleinen gerne dann vom Kindergarten abholen, damit er den Hund mal wieder sieht. Wenn du was dagegen hast, dann ruf an uns sag es mir".

Jetzt da ich auf seine Anrufe und Drohungen nicht mehr reagiert habe kommt sowas.

Was ist daran so falsch zu verstehen, das ich ihm sagte (während diesem Telefonterrors und der Gerüchteverbreiterei) das ich meine Ruhe haben will und er uns in Ruhe lassen soll?

Ich hab Puls... Ich hab Angst, was kommt als nächstes?

 
12 Antworten:

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von groschi am 16.11.2010, 11:53 Uhr

teile dem KiGa mit, dass ER das kind niemals abholt; lege dir eine neue nummer zu oder erwirke eine einstweilige verfügung, dass er keinen kontakt zu dir aufnehmen darf.

keine angst...du bist auf dem einzig richtigen weg.
(ansonsten komm ich mal vorbei und lebe meine versteckten agressionen an ihm aus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von Speedy78 am 16.11.2010, 11:55 Uhr

Das war eines der ertsen Dinge die ich letzte Woche gemacht habe!

Alle beide dürfen den Kleinen nicht mehr holen!

Das ist nur eine Masche um mit mir in Kontakt zu kommen... weil ich nicht mehr reagiere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von susafi am 16.11.2010, 11:56 Uhr

dies kann ich nur bestärken... sofort in der Kita anrufen und die warnen... ansonsten würde ich endlich zur Polizei gehen Speedy, damit dieser Terror aufhört... genug Bänder mit diversen Nachrichten dürftest du ja mittlerweile haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von susafi am 16.11.2010, 11:56 Uhr

rufe bitte trotzdem noch mal an und warne sie... letzte Woche ist lange her... und sicher ist sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von Speedy78 am 16.11.2010, 11:57 Uhr

Aber es reicht noch nicht sagen sie! Ich war ja schon dort...

Mein Freund kommt gleich... Dann rufen wir da nochmal an, also bei der Polizei!

Sory, ich muss mich gerade ablenken... geputzt habe ich schon heute morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von susafi am 16.11.2010, 12:00 Uhr

lenke dich hier ruhig ab...

dann rufe jetzt sofort an um deine Nummer ändern zu lassen... JETZT Speedy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von groschi am 16.11.2010, 12:39 Uhr

habe grade gegoogelt: man kann auch ein sicherheitspaket bei der t-com bestellen und dort nummern auf eine schwarzliste setzen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wobei..

Antwort von groschi am 16.11.2010, 12:40 Uhr

eigentlich soll er dir ja den ab vollquatschen. dann hast du mehr in der hand gegen ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wobei..

Antwort von Suka73 am 16.11.2010, 14:15 Uhr

ich weiß nicht, ob ein Anrufen bei der Polizei was bringt, vielleicht habe ich auch was überlesen mit einstweiliger Verfügung oder so.

Möglichkeiten:

- Nummer ändern lassen
- UNBEDINGT ein Schreiben für den Kiga/die Schule fertigmachen, dass weder Deine "Mutter" noch Dein Erzeuger berechtigt sind, sich über das Kind zu erkundigen und erst recht nicht, es abzuholen (ich habe das alles mit H durch)
- bitte auch nahestehende Freunde oder Leute, die mit Deinen "Eltern" Kontakt haben, diese nicht über iiiirgend etwas zu informieren
- ebenfalls ein Rat: schreib hier NICHTS mehr öffentlich, man weiß nie
- Jugendamt informieren, dass es sein kann, dass bald ein "Großelternpaar" auftauchen und versuchen wird, seine Rechte durchzusetzen. Umstände erklären

Drück Dich
Sue

Weihnachten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von Curly-Cat am 16.11.2010, 21:21 Uhr

Sie werden es nicht verstehen, Speedy, daher versuche es zu ignorieren!

Ich drück' Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von angry.me am 17.11.2010, 15:05 Uhr

Ohjeee, Speedy,
das klingt ja mal gar nicht gut :-(
sorry dass ich erst jetzt schreibe, mir ging es in den letzten zwei Tagen überhaupt nicht gut, und ich schleppe mich erst heute wieder an den PC...
Blöd an der ganzen Geschichte ist: Das JA ist ziemlich Väterfreundlich geworden. Ich fürchte, dir werden diese Terroranrufe wenig nutzen.
Ich drücke Dich ganz doll und schicke Dir wieder mal ein dickes Bündel Kraft
angry***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von Speedy78 am 18.11.2010, 8:03 Uhr

Ich danke euch!!!

Aber das ist jetzt wieder soooooo viel passiert usw... Erzähle ich euch mal in Ruhe.

Ach ja, er war übrigens trotzdem da und wollte ihn holen.... nur war der Kleine da nicht mehr da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Und gleich meine erste Frage - was würdet ihr tun? (Weihnachten)

Hallo zusammen Ich weiß es ist noch ganz frisch und bis dahin kann sich noch einiges entwickeln, aber ich dachte ich frage mal bei euch, vielleicht gibt's ja auch Erfahrungswerte. Wir haben mit unseren Familien eigentlich eine "Regelung", dass Heilig Abend jedes Jahr ...

von asujakin 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Jaaaaaaa ich bin gleich Schuldenfrei

noch 400,-€ überweisen, noch 350,-€bar bezahlen, un dich bin SCHULDENFREI ich habe so hart gespart, dass ich keinerlei neue Schulden gemacht habe, obwohl ich jetzt 6 Monat ekein kindergeld bekam. Das hab ich eben auf dem Konto entdecken können, juchuh, mega fette ...

von Keksraupe 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Gleich gehts los...

Hallo, mein Sohn wird heute 7 Jahre alt und hat sich 4 Kinder zur Übernachtungsparty eingeladen. Das heißt, ich hab heute Abend hier 6 Kinder, die bis morgen früh um 10 Uhr bleiben. Ich bin sehr gespannt, wies wird!!!! Drückt ...

von Brittad 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

darf ich euch mal ärgern *g* und gleich verabschieden ab morgen

ich weiß es ist kochend heiß draußen, die sonne scheint und es ist SOMMER! aber ich dachte in letzter Zeit viel an unser Wichteln. Deshalb schreib ich es jetzt schon mal an, denn auch die kalte Jahreszeit kommt schneller als wir denken... ich würde es dieses Jahr gerne ...

von engelchen_lpz 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

An die mit der gleichen Küche wie ich (großes Sorry an die anderen!)

Süße! Ich mich wie über das, was der nette Mann vor meine Tür gerade . Du ...

von suchepotentenmannfürsleben 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Gleich noch ein Problem...

ich habe ein Kind in der Nachbarschaft wohnen, das permanent meine Mädels ärgert... er geht auch bei der Großen in die Klasse und ärgert sie ebenso in der Schule... gerade eben kamen sie auch total verängstigt nach Hause... als er mich sah rannte er davon... er hat sie wohl mit ...

von susafi 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Und gleich noch eine - Umweltplakette

Zu meinem (unfreiwillig) neu erworbenen Fahrzeug bekam ich heute noch einen Umweltplakette in die Hand gedrückt. Schon bei meinem alten Auto klebte das Ding nur zur Hälfte an der Scheibe und auch diese Plakette wird wohl genauso enden. Oder gibt es da einen Trick? Hat das Teil ...

von Curly-Cat 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Positives, Negatives, Stress an allen Ecken, ich heule gleich

Hallo! 2010 ist nicht mein Jahr. Ich hab heut extra Überstunden genommen, um beim Wohngeldamt etwas zu klären- keiner da, ist bis zum 07.05 geschlossen, ich muss mich bis zum 10.05. geäußert haben- dann wohl mal wieder schriftlich, was dort irgendwie nie ankommt. Deshalb ...

von Fröschli 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Neu hier und gleich viele Fragen...!!!

Hallo, Erstmal ein liebes Hallo an alle . Bin ganz neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe mir kann jemand einige Tips geben denn ich möchte sogerne wieder in meine Heimatstadt zu meiner Familie nach 16 Jahren ziehen. Zzt lebe ich noch von Elterngeld ...

von amazone42 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Ich kann gleich nicht mehr bin gestern aus dem KH gekommen und hier tobt das

Chaos Hallo erst einmal ich habe im KH auf eurer Seite schon mit gelesen und habe mich jetzt auch angemeldet bin 40 Jahre alt und habe 4 Jungs mit denen ich zusammen lebe. Im Moment könnte ich so heulen denn ich bin gestern aus der Reha zurück gekommen weil es mit den ...

von mamamalvier 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.