Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 26.04.2012, 10:05 Uhr

Ich dachte nun waere endlich ruhe :(

Hatte euch ja mal berichtet das der Vater von meinem Sohn, den Kleenen nicht mehr nachhause bringen wollte nach dem Vater Wochenende.

Hatte ja vom Jugendamt die bestaetigung das ich ihm den Kleenen nicht mehr geben soll & hatte auch wegen bedrohungen angezeigt.
Nunja, genau 2 Monate hatten wir ruhe & heute hat er sich wieder gemeldet.
Er will sein Sohn sehen (merkt er nach 2 Monaten...)
& dann fing er an, ich waere ein feiges Miststueck, er wird nun alles durchziehen was er gedroht hat, da scheißt er auf seine bewaehrung & auch egal wenn er dafuer lebenslang im Knast muss.
Er sagt, er wird um 12 Uhr vor meiner Tuer stehen & dann werd ich ja sehen..

Man ich dachte wirklich das nun ruhe waere.. & nun wieder sowas

 
10 Antworten:

Re: Ich dachte nun waere endlich ruhe :(

Antwort von groschi am 26.04.2012, 10:09 Uhr

dann bist du entweder um 12 uhr nicht daheim oder ( was ich noch besser finde) um 12 uhr nicht alleine, sondern mit starken freunden und der polizei auf der kurzwahl...

alles schön aufheben und bei bedarf JA und polizei geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am besten jetzt gleich zur Polizei gehen und fragen...

Antwort von Ralph am 26.04.2012, 10:18 Uhr

... wie Du Dich verhalten sollst. Vielleicht fahren sie ja " natürlich gaaaaanz zufällig" um 12.10 Uhr bei Dir Streife...

Ich plädiere auch dafür, wenn es geht, unter allen Umständen mit (kräftigen) Zeugen um 12 Uhr in der Wohnung zu sein. Sollte er wirklich irgendetwas "durchziehen", hättest Du etwas Konkretes und vor allem Nachweisbares in der Hand.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte nun waere endlich ruhe :(

Antwort von xHoneySx am 26.04.2012, 10:24 Uhr

Mitlerweile droht er den Kleenen mit zu nehmen wenn er hier ist. & ich mir keine sorgen machen muss weil er in meine Wohnung rein kommt wenn er rein kommen will.

Hab schon die Nummer von dem Polizisten raus gesucht der fuer mich 'zustaendig' ist bei der anzeige die derzeit gegen den KV laeuft. Er sagte wenn irgendwas sein sollte soll ich mich melden. Das werd ich jetzt auch tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte nun waere endlich ruhe :(

Antwort von Möhrchen am 26.04.2012, 10:55 Uhr

Ich würde auf jeden Fall die Polizei informiern und auch Kontakt mit seinem Bewährungshelfer aufnehmen...das sollten DEN ja auch interessieren.

Hast Du Nachbarn, die Du einweihen kannst? Die ggf. auch die Augen und Ohren offenhalten und aussagen können?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte nun waere endlich ruhe :(

Antwort von xHoneySx am 26.04.2012, 11:00 Uhr

Wo krieg ich raus wer sein Bewaehrungshelfer ist?

Ja hab meiner Nachbarin unten bescheid gesagt, die kennt mich & auch die ganze Gesichte gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage den Polizisten nach dem zuständigen Gericht...

Antwort von Ralph am 26.04.2012, 11:35 Uhr

... dort müßte man Dir den Bewährungshelfer nennen können. Die Idee, den Bewährungshelfer mit ins Boot zu holen, halte ich für sehr zielführend. Es könnte gut sein, daß dieser ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Viele Grüße
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte nun waere endlich ruhe :(

Antwort von Möhrchen am 26.04.2012, 11:51 Uhr

Da kann Dir die Polizei sicher weiterhelfen! Die wissen doch hoffentlich, daß der gute Mann auf Bewährung ist? Wurde er denn wegen eines Gewaltdelikts verurteilt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und? War er da?

Antwort von amadeus_hates_music am 26.04.2012, 12:22 Uhr

Geht es euch gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte nun waere endlich ruhe :(

Antwort von xHoneySx am 26.04.2012, 12:39 Uhr

Ja er hat wegen Koerperverletzung die Bewaehrung. Er saß auch schon 3x im Knast.

Nein, er war bisher nicht hier - zum glueck.
Allerdings trau ich mich heute auch nicht mehr raus, wer weiß ob er hier irgendwo lauert.
Generell bin ich vorsichtig beim raus gehen. Egal wo ich hin will, ich muss immer bei ihm zuhause vorbei (Wir wohnen nur 3 Bahn Haltestellen auseinander)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

News?

Antwort von Möhrchen am 27.04.2012, 11:07 Uhr

Hat er sich noch einmal gemeldet?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.