Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 04.03.2009, 19:01 Uhr

Ich bin stinke-stinke-stinkesauer

ich sehe das ähnlich, es ist immer viel schlimmer, die schuld bei sich zu suchen und unter umständen dabei sogar zu finden. klar, mein sohn ist woanders auch anders als woanders :o))) mein sohn war z.b. bei der tagesmutter immer recht gut dabei und hat da durchgeschlafen, wenn er mal über nacht dorten war. da hats auch mit dem töpfchentraining geklappt. du mußt aber nicht denken, dass es hier bei mir der fall war? ich durfte mir von der tamu immer anhören "also bei MIIIIIR macht er das nicht... ich weiß ja nicht, was DUUUU mit ihm machst" - das fand ich auch schlimm, auch wenn es der umgedrehte fall ist.

sieh es so, du hast dein möglichstes getan, die frau ist nimmer da mit dem kind und jemand anderes darf sich jetzt damit beschäftigen. schade ist es natürlich für das kind selbst, dass es keine hilfe bekommt. und für die mutter, die das problem nicht erkennt.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.