Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 03.04.2008, 18:02 Uhr

Ich bin so sauer auf die Lehrer*grummel*

Hallo Ihr,

heute morgen hatten wir ja den Termin bei dem Kinderpsychiater *leider morgens aber nun ja* und Sohnemann konnte nicht in die Schule gehen.
Sohnemann sollte dann eben zu seinem Kumpel gehen und fragen ob er sie für ihn mitgenommen hat aber nein hat er nicht.
Er ist gerade hier und ich habe ihn mal gefragt ob ein anderes Kind seine Aufgaben vielleicht "Nein" darauf habe ich gefragt ob die Lehrer überhaupt gefragt haben wer die Hausaufgaben für ihn mitnimmt aber auch da kam NEIN raus :-(

Als ich mir den Unterricht mal angeschaut haben haben auch 2 Schüler gefehlt und da wurde gefragt wer die Hausis für sie mitnimmt.

Ich bin echt sauer und merke daran mal wieder wie sehr sie meinen Sohn hassen.

Sorry musst mal raus.

LG

 
2 Antworten:

Re: Ich bin so sauer auf die Lehrer*grummel*

Antwort von Cat74 am 03.04.2008, 20:59 Uhr

Hast Du Dich ein wenig beruhigt?
Wenn der Kumpel in die gleiche Klasse geht, müßten dass doch dieselben Aufgaben gewesen sein, oder nicht?
Hat Dein Sohn denn jetzt was gemacht?
Da absehbar war, dass er heute fehlt, hätte er sich doch gestern auch schon drum kümmern können, oder?
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so sauer auf die Lehrer*grummel*

Antwort von Simpleton am 04.04.2008, 3:10 Uhr

Hi Cat,

na ja soweit haben wir dann auch nicht gedacht das er sich gestern hätte durm kümmern sollen da ich dachte das ihm jemand die Hausis bringt.
Sie bekommen meistens Blätter die sie bearbeiten sollen.
Habe nun ins Hausaufgabenheft geschrieben das die Lehrer ihm die Hausis sagen sollen weil kein Kind ihm sie gebracht haben und dann werden sie am We nachgeholt.

Ich finde es trotzdem nicht toll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.