Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 02.04.2008, 19:20 Uhr

@vallie

er will / kann sie nicht nehmen. sei ihm zu stressig, erst die nachtschicht und dann das kind.... aber was hab ich erwartet.....

 
5 Antworten:

versuch mal nurofen und pcm im wechsel

Antwort von krümel und murmel am 02.04.2008, 19:46 Uhr

hat bei uns immer geholfen.
nurofen und eine stunde später paracetamol.
ist jeweils nen anderer wirkstoff und ksnn kurz hintereinander gegeben werden. gute besserung.
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Möhrchen am 02.04.2008, 19:47 Uhr

Ach Julia,

klar, wenn er Dich schon wegen ihr verläßt...brauchste nicht erwarten, daß er sie sich dann krank ans Bein bindet...traurig, aber wahr...

warum nimmt deine mutter sie nicht? wer könnte sich anstecken???

Versteh ich jetzt nicht ganz...Du bist in der Probezeit...und klar ist da jeder AG nicht erfreut, wenn´s schon so losgeht...da stehen noch jede Menge anderer in der Warteschleife auf Jobs...

Was machst Du also sind Leute auf dich angewisen oder könntest Du auch am Samstag oder so die Arbeit nachholen??

vg und gute Besserung für Miriam!
heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von engelchen_lpz am 02.04.2008, 19:54 Uhr

nee, samstag geht bei uns nicht. die mischung para und nurofen hab ich auch schon durch (vor allem letzte nacht).
bei meiner mutter ist meine kleine Schwester (4 Monate) das Risiko. aber so wie es jetzt grad aussieht nimmt sie sie, eh ich nicht arbeiten gehen kann und deshalb meinen Job verliere.
Mein Problem ist halt die Zeitarbeitsfirma. Die Firma für die ich arbeite ist sehr zufrieden mit mir und würde mich wahrscheinlcih auch nicht so schnell hergeben wollen, aber fest einstellen steht dort derzeit auch nicht auf dem programm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Möhrchen am 02.04.2008, 20:05 Uhr

Ja, das kenn ich...wir überbrücken auch nur mit Zeitarbeitsfirmen...fest wird nur Management eingestellt, wenn´s sein muß...sonst keiner...

Ist ja gut, wenn sie sie doch nehmen kann...wenigstens für ein paar Stunden...damit Du arbeiten kannst...

Habe das auch schon bei Leonie erlebt, daß das nach 1 Tag weg war! Obwohl der KiA meinte, das würde ne ganze woche dauern...aber ich hatte schon Überstundenabbau abgesprochen...dann hatten wir eine Woche frei...

lg heike

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@möhrchen

Antwort von engelchen_lpz am 02.04.2008, 20:10 Uhr

überstundenabbau hab ich auch schon überlegt, aber die paar überstunden (ok waren auch scon 12 in den 3 wochen die ich bis jetzt gearbeitet habe) sind letzte woche durch die neue Situation schnell weg gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.