Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alone&kids am 13.06.2004, 20:20 Uhr

Humboldt- Fernlehrgang

Hi gleichgesinnte:-)

Ich habe mir auch letzte Woche Infomaterial zuschicken lassen. Die BRP werde ich auf jeden fall zu 90% auf drei Jahre machen. Und das denke ich mir muß zu schaffen sein, auch wenn ich keinerlei eigene erfahrungen habe. Aber vom hören-sagen weiß ich das es Mütter gibt, die troz Kind und Job dieses in einen Jahr durchgezogen haben, da werde ich es doch in drei Jahren schaffen:-)))

Aber zum Humbold gehört habe ich das er um einiges billiger ist als BFI. (Österreich) Durchblicken tu ich aber trozdem nicht ganz. Nun gut ich muß zugeben ich habe das Infomaterial nur kurz durchgefolgen, aber was ich so rausgelesen habe ist das es Kurse zwei mal pro Woche in Wien gibt. Mhhhh ähhhh ich komme aber aus oö. Weißt du da näheres?

LG Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.