Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia Anna am 14.06.2004, 17:20 Uhr

Tipps zum Studieren.

Hab nach der Geburt ein Studium angefangen. Ist jetzt 5 Jahre her, bin nun bald fertig, muss nur noch Magister und Prüfungen machen. Hab immer im Winter studiert und nur wenig gearbeitet, im Sommer dafür nur Arbeit. Es geht, ist aber hart und man benötigt Oma und Opa (oder ähnliches). Man nutzt eben die Zeit viel intensiver, jede Stunde ist kostbar. Da das Studium von Mann und Schwiegereltern als mein "Hobby" betrachtet wird, kann ich aben sonst nichts mehr tun (Kino, Weggehen, Sport oder eben andere Hobbys). Mir wars das aber wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.