Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leons-mutti am 24.11.2011, 9:36 Uhr

huhu erstma

ich bin heut das erste ma bei euch ich bin auch alleinerziehend habe 2 kids einen großen von 6 jahren und nen kleinen von 6 wochen nun macht der große mir voll ein auf eifersüchtig und hat nur den großen mund macht mur mist und versucht sich mit allen mitteln in den mittelpunkt zu stellen ich kümmere mich um ihn selbst wenn ich den kleinen anlege versuch ich ihn mit einzubinden wir hören dabei zusammen musik oder wir schaun uns ein buch an wenn der kleine schläft setze ich mich mit ihm auch hin un bastel und male und alles.
nun hab ich es immer häufiger das wenn ich ihn frag ob er sich zu uns gesellen mag oder ob wir was zusammen machen wollen er nein sagt aber dann den tollsten mist verbockt gestern erst hat er mit das ganze bad mit toilettenpapier dekoriert und das wc total verstopft.
kann mir jemand sagen was ich da falsch mache???
verwandtschaft habe ich leider keinen in meiner nähe freunde leider auch nich groß,eltern wie großeltern sind verstorben und der papa vom großen lebt 100 km weg und hat auch selten ma zeit wegen arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.