Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 23.11.2011, 14:36 Uhr

ich hasse es allein zu sein....

sitz grad vor meinem Laptop und heule... ich will nicht mehr....Ich hasse es ständig allein zu sein, wenn ich so dringend jemand bräuchte... ich hasse es allein zu sein, wenn nachts fieberkrämpfe sind, ich hasse es allein zu sein, wenn das Kind nur um seinen Willen zu kriegen den Teller mit dem Essen einfach wegschmeißt und alles damit besudelt, ich hasse es allein zu sein, wenn der Ex anruft und ich nicht weiß was ich davon halten soll und es so viel aufwühlt... ICH HASSE ES!!!!!!

ich hasse es das er nicht mal in der lage ist n adventskrank mitzubringen ... weil er braucht sowas nicht... ich hasse es hier abends allein zu sitzen und mir gedanken über gott und die welt zu machen und keiner ist da... ich hasse es allein einzuschlafen und allein aufzuwachen....

mir gehts zwar nicht besser, aber wenigstens íst n teil der wut raus...

 
27 Antworten:

Re: ich hasse es allein zu sein....

Antwort von mf4 am 23.11.2011, 14:47 Uhr

Ich hasse auch was...
ich hasse es, dass keiner da ist (außer Freunde aber das ist nunmal nicht das gleiche)... wenn ich richtig down bin... die starke Schulter an der ich auch mal schwach sein darf.

Im Bezug auf die Kinder habe ich als Ansprechpartner und Hilfe die Kinder und im Alltag pack ich das gut, da würde mich wohl eher einer stören, der sich einmmischt.

Wenn ich einsam bin dann quatsche ich öfter Freunde zu... das mag ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse es allein zu sein....

Antwort von Savanna2 am 23.11.2011, 14:49 Uhr

Liebes Engelchen,

ich kann dich so gut verstehen.
Vor paar tagen war ich drauf und dran auch einen Beitrag zu schreiben dass ich mich einsam fühle.
Jetzt nicht so extrem wie du aber zunehmend merke ich wie mir mehr und mehr der Partner an meiner Seite fehlt.

V.a. wo es jetzt früher dunkel wird, die gemütliche Zeit beginnt.
Trotz Freunden und Familie.

Es fehlt was und das obwohl ich bis jetzt ganz glücklich war aber irgendwann fehlt einfach etwas.

Auch wir werden nicht für immer "allein" sein ohne Partner an unserer Seite.
Kopf hoch und dir geht es nicht allein so *tröst*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wirr geschrieben

Antwort von mf4 am 23.11.2011, 14:50 Uhr

Im Bezug auf die Kinder habe ich als Ansprechpartner und Hilfe den KV und im Alltag pack ich das allein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse es allein zu sein....

Antwort von Aprilscherz2000 am 23.11.2011, 15:11 Uhr

Ich glaube die Phase "dasglasisthalbleer" hat jeder.Nicht nur AE´s.Im Winter ist es wohl noch schlimmer.Sobald Du aber wieder auf "dasglasisthalbvoll" stellst - geht es besser.

So ich schubs jetzt mein krankes Kind von ner Couch (und vom Fernsehr) um Dein Bild fertig zu machen.

gruss CHrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dsa ist ja das schlimme

Antwort von engelchen_lpz am 23.11.2011, 15:18 Uhr

eigentlich bin ich rein theoretisch gesehen ja gar nicht allein... nur ist DER eben gerade dann nie da wenn ich ihn brauche.

naja, oma hat grad das Kind abgeholt und mich in den arm genommen und ich geh jetzt in die wanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse es allein zu sein....

Antwort von celeste am 23.11.2011, 15:23 Uhr

Auch wenn das jetzt nicht hilft, ich kann dich sooooo gut verstehen. Ich hasse es auch!
Hoffentlich kommen irgendwann mal wieder gute und leichtere Zeiten. An dieser Hoffnung halte ich mich Minute für Minute fest.
LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dsa ist ja das schlimme

Antwort von celeste am 23.11.2011, 15:27 Uhr

PS: Auch ich bin theoretisch nicht alleine aber mein "Freund" wohnt 140km entfernt, hat kaum Zeit , kaum Lust und somit bin ich eigentlich mit allem doch alleine. Hach....seufz....heul...könnte kotzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse es allein zu sein....

Antwort von Curly-Cat am 23.11.2011, 16:03 Uhr

Hab ich irgendwas verpaßt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse es allein zu sein....

Antwort von mela_mit_alex am 23.11.2011, 16:18 Uhr

falls du reden willst, dann kannst du mich abends gerne anrufen.

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cat und mela

Antwort von engelchen_lpz am 23.11.2011, 16:31 Uhr

nein, verpasst hast du nichts... bin grad einfach mal wieder an dem Punkt angekommen wo nicht mehr nur alles rosarot ist, wo die Schwächen und Fehler wie dunkelschwarze Nebenfelder über allem drüber liegen und das "Schlechte" überwiegt...

mela: ich danke dir, aber ich denk ich hab heut abend n wichtiges GEspräch vor mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat und mela

Antwort von mela_mit_alex am 23.11.2011, 16:52 Uhr

ok, aber falls du jemand zum reden brauchst, sag bescheid..

männer leben da teilweise in einer anderen welt... merk ich auch immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

celeste

Antwort von Savanna2 am 23.11.2011, 18:01 Uhr

kaum lust? wozu dich zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

celeste

Antwort von vallie am 23.11.2011, 19:39 Uhr

der typ taugt nichts. hab ich dir schon mal gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch!

Antwort von Lotte08 am 23.11.2011, 20:27 Uhr

Hi,
ich hasse es auch!! Ich hasse es auch, mit allem allein zu sein. Vor allem alleine zu stehen. Ich hasse Freunde, die keine sind - ich habe aussortiert und werde auch weiter sortieren - bei denen die noch da sind.
Ich hasse dieses graue Wetter und den Nebel - ich will Sonne!!
Und ich HASSE! meinen Ex, der uns nur Steine in den Weg legt und nur bockig ist.

Vorher hatte ich von meinem Ex nicht viel Hilfe. Und: Ich bin lieber alleine als jemanden zu haben, der doch gar nicht da ist. Das ist doch auch schade. So kann ich mir abends einen Tee kochen, lesen usw was ich möchte. Die Hoch's und die Tief's wechseln sich ab und ich hoffe das die Hoch's bald überwiegen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend - ich höre nun schön Rosenstolz
Viele Grüße von der
Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosenstolz...

Antwort von spiky73 am 23.11.2011, 20:46 Uhr

... wuerde ich nie, nie, nie im leben freiwillig hoeren.

wenn die else anfaengt zu bellen, schalte ich das radio aus. ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse es allein zu sein....

Antwort von spiky73 am 23.11.2011, 20:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat und mela

Antwort von Curly-Cat am 23.11.2011, 20:52 Uhr

Hm, das geht sicherlich vorbei... ...und ich hoffe, es ist jetzt schon etwas besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja mir geht es besser... das musst mal raus und deshalb hier ein ausk...posting

Antwort von engelchen_lpz am 23.11.2011, 20:57 Uhr

hier hat jetzt jeder mal die Möglichkeit rauszulassen was er hasst... tut gut glaubt mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja mir geht es besser... das musst mal raus und deshalb hier ein ausk...posting

Antwort von Curly-Cat am 23.11.2011, 21:17 Uhr

Ich glaube, ich kann gar nicht hassen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och cat... du Ausnahme ;-) wollen wir tauschen???

Antwort von engelchen_lpz am 23.11.2011, 21:37 Uhr

lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och cat... du Ausnahme ;-) wollen wir tauschen???

Antwort von Curly-Cat am 23.11.2011, 21:40 Uhr

Och nööö, lieber nicht, aber ich würde Dir gerne etwas von meiner guten Laune abgeben, wenn das möglich wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosenstolz...

Antwort von Leena am 23.11.2011, 21:54 Uhr

...wieder ein punkt, an dem du mir richtig sympathisch bist, spiky!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Adventskranz

Antwort von Leena am 23.11.2011, 22:00 Uhr

...zumindest den Punkt würde ich mal nicht überbewerten - ich kenn nur einen einzigen Mann, den man beauftragen könnte, er solle einen schönen Adventskranz besorgen und das klappt dann auch - der Mann ist aber mein Ex, und es gibt sehr gute Gründe, warum er mein Ex ist.

Mein Jetziger findet es übrigens ganz nett, wenn ich mich weihnachtsdekomäßig hier austobe, aber von sich aus käme er da nie auf Ideen und "bringst du mal bitte einen adventskranz mit" würde auch eher nichts. Aber dafür hat er andere Stärken, und da passt das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leena...

Antwort von spiky73 am 23.11.2011, 22:03 Uhr



... aber ich gestehe, dass ich dafuer tim bendzko klasse finde. und andreas bourani ist auch nicht schlecht.

(und das, obwohl ich eigentlich kaum bis gar ueberhaupt nicht deutschsprachige musik mag.)

und eines der naechsten alben, die ich mir kaufen werde, ist 21 von adele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskranz

Antwort von spiky73 am 23.11.2011, 22:05 Uhr

lach, und ich hab letztes jahr auf dem weihnachtsmarkt an anna's schule einen kleinen kerzenstaender gekauft, den die schueler in der holz-ag gebastelt haben: ein kleines gestell, auf das man vier teelichter stellen kann. fand ich klasse, wiederverwendbar und das ist nun unser advents"kranz".

(also muesste ich auch keinen mann einen kranz kaufen schicken, wenn ich einen haette. einen mann, meine ich.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse es allein zu sein....

Antwort von Pinky2 am 23.11.2011, 22:07 Uhr

Hallo,

hm, ich kann das so gar nicht nachvollziehen. Gerade vorhin, ähm eben, als ich endlich alle drei im Bett hatte, hab ich noch gedacht: Zum Glück muss ich jetzt nicht noch einen Typen bespassen sondern kann schön den Liebesfilm im Fernsehen zu Ende schauen, am Compi Sachen machen und überhaupt tun und lassen was ich halt mit Kindern zu Hause machen kann.

Meine Freunde versuchen mich immer zu verkuppeln aber ich will absolut keinen Typen mehr in meinem Leben, es sei den, er reagiert so wie ich das will. Nie mehr Kompromisse, kein Geschnarche in der Nacht, ich kann Fussball schauen wenn ich möchte und nicht weil er möchte usw usw.

Und ich finde, eine Freundin ist besser zum Zuhören als ein Mann. Ich möchte niemals auf meine Freunde verzichten, wohl aber auf einen Mann der eh nur nervt, seufz.

Ich geb dir mal was von mir ab und du mir was von dir. Vielleicht kann ich doch mal den heissersehnten "Freund" den sich meine Kinder wünschen hier in der Wohnung ertragen.

Lieben Gruss

Pinky (Partnerlos glücklich mit einer Affäire die ich alle paar Wochen mal sehe und die mir absolut reicht, lach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spiky...

Antwort von Leena am 23.11.2011, 22:17 Uhr

...was ich an deutschsprachiger musik so überhaupt nicht mag, ist vor allem ich + ich. dabei stört mich die musik eigentlich weniger, aber die texte regen mich jedes mal wieder auf...

mit tim bendzko kann ich aber leben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.