Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 01.02.2012, 18:01 Uhr

Hose

Gestern war die Beerdigung, und ich habe tatsächlich die Hose angezogen.
Langer schwarzer Mantel drüber und Stiefel, sah gut aus (wurde mir gesagt :-).
Es waren -15 °C und ich habe selbst in der Hose noch sehr gefroren, weil es am Grab recht lange dauerte.

Die Feier selbst war berührend und herzergreifend von ihr vorbereitet. Viele kleine eingebaute Erinnerungsmomente, seine Lieblingsmusik, hunderte Menschen viele Kollegen und eine sehr liebe und rührende Ansprache eines lieben Kollegen.
Selten wird eine Trauerfeier einem Verstorbenen so gerecht wie gestern, selten passt alles so zu dem Verstorbenen, dass man ihn in so vielen Kleinigkeiten wiederentdeckt.

Sehr viele Tränen; auch von sonst sich sehr kontrollierenden Menschen, von denen man das nicht vermutet hätte.


Ich habe seit gestern so viele Erinnerungen im Kopf. Ausflüge, unsere berühmt- berüchtigten Mittagsessen bei der Arbeit. :-) Und ich habe so viel von ihm gelernt.

Dadurch lebt auch ein Stück von ihm in mir weiter.

Danke für eure Antworten am Montag!

Traurige Grüße
S

 
2 Antworten:

Re: Hose

Antwort von mf4 am 01.02.2012, 18:52 Uhr

In Anbetracht der Eiseskälte hätte ich wohl dann auch diese Hose vorgezogen, auch wenn ich sie anfangs nicht genommen hätte.

Wenn es eine Beisetzung war, die zu ihm passte dann hat sich jemand richtig Gedanken gemacht. Auch wenn es ein trauriges Ereignis ist ist es schön, wenn es ein passender würdiger Abschied war. So sollte es sein. Er hat das von irgendwo alles gesehen... seinen letzten großen Auftritt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von Savanna2 am 01.02.2012, 20:13 Uhr

hallo

ich finde sie jetzt auch nicht so dramatisch .a. wird es wohl keiner merken und mit mantel schon recht nicht.

trotz traurigem anlass ist es doch schön zu sehen wieviele menschen dann abschied nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.