Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fröschli  am 18.11.2010, 20:25 Uhr

Horror, wir haben kein heißes Wasser mehr.

Gestern abend kam abends erst nach ewigem Warten warmes Wasser, heut früh laukalt (ich habe aufs Haarewaschen verzichtet, fand mich schon extrem tapfer überhaupt zu duschen) und nu ists eisig.
Gestern wurde- Aussage meiner Nachbarn- irgendwas im Keller gemacht.
Tja, nur im EG haben sie heißes/warmes Wasser, wir anderen nicht.
Der Hausmeister sagte freundlich (er wohnt drei Eingänge weiter und hat warmes Wasser), vielleicht kommt am Montag jemand.

Die spinnen doch.
Aber meine Rentner werden da schon Dampf machen. Die haben die Zeit und die Energie dazu.

Bin froh, das das hier bald ein Ende hat.

 
5 Antworten:

Re: Horror, wir haben kein heißes Wasser mehr.

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 18.11.2010, 20:51 Uhr

Den Vermieter schriftlich auffordern.
Mit Mietminderung drohen und das dann auch durchziehen.

Montag? Geht ja gar nicht!

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror, wir haben kein heißes Wasser mehr.

Antwort von Suka73 am 18.11.2010, 20:59 Uhr

fehlendes Warmwasser mit Kindern - absolutes no-go. Sofort Mietminderung einreichen, da muss MORGEN gleich jemand kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror, wir haben kein heißes Wasser mehr.

Antwort von Curly-Cat am 18.11.2010, 21:00 Uhr

Und das, wo Du heute morgen eigentlich schon recht fit warst! Brrrrrr...!

Mir ist mal die Heizung am Heiligen Abend abgeschmiert, da habe ich mir aber sehr gewünscht, dass die besinnlichen Tage bald zuende sind.

Ich glaube an Deine Rentner und wenn nicht, machste Kurzurlaub im Spessart!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror, wir haben kein heißes Wasser mehr.

Antwort von Möhrchen am 18.11.2010, 21:24 Uhr

Oh Becky! Ne, also MONTAG geht gar nicht! Da muß ganz schnell was passieren. Ich würde das ganz fix beim Vermieter durchgeben und mit Mietminderung drohen - die spinnen ja wohl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror, wir haben kein heißes Wasser mehr.

Antwort von shinead am 18.11.2010, 23:16 Uhr

Wenn der nette Hausmeister jetzt also den Telefonhörer in die Hand nimmt ist morgen jemand da.
Es gibt auch Notdienste, die während der Heizperiode ohne weiteres kontaktiert werden können...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kaltes Wasser !

Boah, ich könnt grad...... Seit gestern früh 5.00 Uhr haben wir nur noch kaltes Wasser ! Hab gestern morgen schon den Kopp darunter gehalten, duschen mag ich nicht wirklich *zitter* Der Notdienst wurde gestern schon angerufen vom ...

von Birgit22 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Darf ich nochmal ganz laut schreien: Immer noch WASSERSCHADEN *argl*

Hallo, ich komme gerade vom super tollen Klassen-Nachmittag meines Sohnes auf dem Abenteuer Spielplatz wieder und was ist: "Die Küche steht schon wieder unter Wasser" Ich könnte echt schreien. Aber von vorne. Am Montag war der Klemptner da und hat das Leck abgedichtet. ...

von leaelk 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Welchen Handwerker? Schimmel im Schlafzimmer durch Wasserschaden

Hallo zusammen! Ich ärgere mich so. Wir haben im Oktober die ZImmer hier umgeräumt. Lucas ZImmer wurde mein Schlafzimmer. Dort grenzt das Bad an. Vor zwei Jahren hatten wir einen Wasserschaden an der Wand wo auf der anderen Seite die Dusche ist. Da war was nicht mehr richtig ...

von Zweimäusemama 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Hilfe!!! Mein Bad steht unter Wasser!

Als ob ich nicht genug Probleme hätte,.... Für heute war mein Handwerker bestellt und erschien auch. Seit Jahren tropft meine Toilette, zwar sehr wenig, aber ich wollte vor der badrenovierung einfach nochmal eine fachmännische Begutachtung des Klos. Nun gehe ich ins Bad ...

von Semiha 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

o.t.: gibt es bei ikea wasserkessel??

hallo, weiss das zufällig jemand? wollte das für meine freundin raussuchen, die ist grade unterwegs. finde aber auf der ikea-website nur töpfe und sonstiges, aber keine stinknormalen, antiquierten wasserkessel. danke und ...

von spiky73 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

dinge, die die welt nicht braucht: wasserrohrbruch

moin, noch sitze ich auf der arbeit, gleich gehts in heimische bett - wo der bagger vorm haus die strasse aufreisst. gestern abend um halb zehn klingelt es (ich habe gerade versucht, ein bisschen vorzuschlafen): "guten abend, wir kommen vom wasserwerk!" ich: "was, um die ...

von spiky73 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Habe eine Lösung gefunden wie ich meinen wasserscheuen Sohn in die Wanne...

Hallo Ihr, in Berlin ist mein Sohn irgendwie auf den Geschmack gekommen. Wir waren in so einem Laden wo man Badekugeln und Seife und hasse noch nicht gesehen hast kaufen kannst. Meine Freundin hat dann für sich, ihre Tochter und ihren Freund so eine Kugel gekauft (die ...

von Simpleton 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wasserschaden in der Küche

Oh man, der Dauerregen kam in unsere Küche nun bin ich am Tapete abreißen. Dachdecker kommt auch gleich gucken... Immer wieder was neues. Weiß ja nicht aus welchem Grund es nun feucht ist, aber muß die Versicherung meiner "Vermieterin" ...

von Luca Miguel 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.