Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chatilia am 16.11.2008, 18:47 Uhr

Hobby- und echte Psychologen

Ich setze es hier rein, weil ich in diesem Forum schon mal darüber gelesen habe, wie das Kind mittels Tieren die Familiensituation darstellen soll.

Was sagt ihr zu:

Kind: Giraffe, alles überblickend
Vater: rechts davon, ein kläffender Köter
Mutter: unten, in der Mitte der beiden, ein kleines Mäuschen, das davonspringt ins Mauseloch

Chatilia
die sehr gespannt ist auf eure Meinung

 
4 Antworten:

Re: Hobby- und echte Psychologen

Antwort von KKM am 16.11.2008, 18:54 Uhr

Ich versuche mich mal - als völliger Laie :-)

Vater: meckert in einer Tour, schimpft und schreit, "beißt" aber in letzter Konsequenz nicht zu....Fazit: Viel Lärm um Nichts...

Mutter: hat nichts zu sagen, flüchtet aus Streitsituationen, hält sich aus allem raus

Kind: ist völlig unbeeindruckt vom Geschehen, hat große Distanz und lässt sich das Gebrüll des Vaters durch die Ohren wehen - links rein und rechts raus....
Kind steht letztendlich über allem und hat das Sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suchfunktion benutzen!!!

Antwort von Aprilscherz2000 am 16.11.2008, 19:34 Uhr

Hier hat jemand mal einen tollen Link dazugepostet!

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobby- und echte Psychologen

Antwort von Sabri am 16.11.2008, 23:50 Uhr

Leider kenne ich mich damit nicht aus. Hab meine Tochter alber auch mal gefragt:
Mutter Löwe
Kind (6) Giraffe
Bruder (2) Bär
Vater (der Bruders) keine Meinung
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an sabri

Antwort von Chatilia am 17.11.2008, 0:49 Uhr

kind auch giraffe? ohne jegliche kenntnisse zu haben (wahrscheinlich würde sich ein profi die haare raufen): mir gefällt die idee.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.