Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 22.05.2008, 20:57 Uhr

hmpf

meine aussage bezog sich darauf:

Zitat Anjaunddavid

"Und Juni, da muss ich Valie Recht geben, es ist toll, dass man bei so viel Mist im Leben noch so begeisterungsfähig sein kann"

und vallis vorangegangener aussage...

ob nun trist oder mist im leben, das machte für mcih jetzt nicht so den unterschied...

und falls ihr es vergessen habt... ich bin auch alleinerziehend... (und ganz zurfrieden damit) - das sollte also kein angriff sein, sondern war mit einer portion ironie zu betrachten... aber die scheint hier manchem im thomaswahn etwas abzugehen...

und überhaupt... ich weiss gar nicht, was ICH jetzt hier gesagt habe... ausser, dass ich mich zwar wunder, aber dass es mir total schnuppe ist, ob ihr euch an irgendsonem xy typen (der grad in der werbepause auf rtl singt *kreisch*) hochzieht oder nicht...

dass die diskussionen hier im forum überhand nehmen, ja, das finde ich auch, aber (das erwähnte ich auch) kann sowas getrost überlesen... aber man wirds ja wenigstens noch sagen dürfen...

tzo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.