Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 22.05.2008, 19:53 Uhr

Da stellt sich mir mal wieder die FRage, warum

Nun ja, dafür war ja das Aktuell mal gedacht.

Im Grunde ist doch auch "welche Versicherung zahlt bei Autounfall?" oder "wie kommt man mit 200,- Euro aus?" total OhTee. (Wobei leitzeres noch ins Sparforum passen würde.)

Das Problem ist eher, daß sich immer wieder Menschen ein Urteil zum Unterschied zwischen "gehobener Unterhaltung" und Trash meinen bilden zu müssen.

Solange es nicht ausartet und von 20 Forumsbeiträgen auf der ersten Seite 19 zum Thema Thomas sind, ist es doch okay. Was MICH viel mehr nervt sind die, die zu einem noch auf der 1. Seite vorhandenen Thema unbedingt einen neuen Thread aufmachen müssen. Das hat was von einer "überseht mich nicht"-Profilneurose.
Und: Ja, diesen "Vorwurf" muß sich auch der eine oder andere Thomas-Fam gefallen lassen. Dann hat mein Genervt-Sein aber nix mit Thomas zu tun, sondern mit dem "schon wieder ein neuer Beitrag zu einem alten Thema".

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.