Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucky am 18.03.2014, 14:17 Uhr

hillfe

Hallooo...ich brauche echt rat. Mein Sohn 6 Jahre ist total schlimm geworden. Er hat echt alles was er sich gewünscht hat. Er bekommt viel ( das was wir können) ich habe ihn damals,mit 16jahren bekommen. Habe moch leider nach der Geburt 1,5 Jahre vom Vater getrennt. Leider hat er dort sehr viel mitbekommen. Ich war von dort an alleinerziehend und habe meine Ausbildung gemacht. Leider bekam er Trennungsangst. Jedoch haben wir aber gut in den Griff bekommen. Als,ich dann einen Partner hatte war er anfangs total eifersüchtig aber das ging schnell vorbei. Auch als seine kleine Schwester zur Welt kam (2jahre) alles gut. Doch nun fangen die Probleme an. Er hört nicht...ärgert mich meinem Mann und,meine Tochter...spielt uns gegenseitig aus. In der schule zappelt er nur rum, macht Sachen die er nicht machen soll. Steht zum Beispiel auf haut einen Schüler und geht. Seine lehrerin Weis auch nicht weiter. Gibt allen im Umfeld wiederworte. Selbst,meine Mama will,nicht,mehr das wir zu,ihr,kommen, da er einfach,alles kaputt macht und nur Blödsinn macht. . Das macht mich sehr traurig. Aber ich verstehe es.. Ich kann einfach nicht mehr. Ach ja waren beim Arzt haben dort auf adhs testen lassen, dies hat sich auch bestätigt. 6monate haben wir es mit Tabletten probiert aber selbst das ging in die Hose. Der Arzt wollte eine höhere dosis geben, ich jedoch wollte mein Sohn nicht weiter mit Tabletten vollstopfen. Gibt es vielleicht irgendwelche losungen,wie,man diese respektlose wegbekommt? In der schule versuchen wir es,nun mit Smileys. Mal schauen ob das hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.