Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinata123 am 19.03.2014, 13:24 Uhr

es tut mir leid...

dass du dich scheinbar viel in deinem leben rechtfertigen musstest und du viel durchgemacht hast . hut ab, dass du es bis jetzt so gut gemeistert hast und alles ausprobiert hast, bevor du zu tabletten gegriffen hast (was scheinbar bei euch richtig war).
wie schon oben gesagt, bestreite ich nicht, dass es tatsächlich kinder gibt, die ad(h)s haben und die die medikamente wirklich brauchen. ich kenne auch kinder, bei denen es auch wirklich zutraf und wir (erzieher) dies auch befürworteten. ich sage ja nur, dass man sich immer erst die gesamtsituation eines kindes anschauen muss. ärzte sehen diese situationen gar nicht, deswegen denke ich, diagnostizieren sie oft zu schnell. ich finde hier sollte mehr zusammenarbeit statt finden. heißt ärzte sollten mal in kontakt mit erziehern oder lehrern treten und deren meinung auch noch mit einholen. denn ich habe auch oft LEIDER erlebt, dass eltern aus BEQUEMLICHKEIT, sich mit ihrem kind auseinander zu setzen, einfach zum arzt rennen und sagen "mein kind ist so schwierig, es hat bestimmt adhs". bitte verstehe mich nicht falsch, du hast vorher alles versucht und das finde ich toll. und so solls auch sein. aber im diesem fall dieser diskussion hört sich für mich es so an, als stecke was anderes dahinter.
ich hoffe ich bin niemanden zu nahe getreten und ich drücke mich verständlich aus .

lg und alls gute noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.