Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 14.02.2013, 18:36 Uhr

Hihi, Milia, wieder liegst Du m.E. falsch... :-)

Bitte nicht falsch verstehen, aber Du siehst das zu negativ.

Alleinerziehende Mütter, die Job, Kind und auch noch das "private Leben einer Frau" () auf die Kette kriegen, müssen toughe Frauen sein, keine Mauerblümchen. Schlimm allerdings (aus Sicht mancher Männer), daß diese Frauen oft so fürchterlich selbstbewußt sind... da muß man sich ja besonders viel Mühe geben, um an die ranzukommen, und das ist anstrengend!!

Mir hat man mal gesagt, daß ein alleinerziehender Mann anziehend sei, weil diese Tatsache beweist, daß er vor Verantwortung nicht wegläuft. Das trifft auch auf viele alleinerziehende Mütter zu.

Ziehe doch mal etwas mehr Positives aus den Bemerkungen heraus! Manche sind für die Tonne, ganz bestimmt, aber ich stehe zu meiner obigen Aussage: Wir Alleinerziehenden sind eine besondere Truppe, und wir ticken in manchen Dingen auch ein kleines bißchen anders. Das macht interessant, anziehend und vielleicht auch etwas sexy!

LG
Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.